Heute hab ich zuerst den hinteren Anschluss des Hydraulikzylinders zugeschweisst und seitlich neu gebohrt:
Dann die gekürzte hintere Aufnahme wieder angepunktet:
Und den Kugelkopf an die Kolbenstange:
Dann hab ich mit den Zylinderhalterungen angefangen:
Gebohrt:
Ausgedreht:
Die untere Halterung positioniert:
Angepunktet:
Die obere Halterung dran und ganz ausgefahren:
Und ganz oben. Reicht mir nicht ganz in die Senkrechte, ist aber grad egal, ist aus dem Gefahrenbereich:
Dann hab ich die Windenhalterung wieder abgeflext und abgeändert:
Und wieder angepunktet, keine Ahnung wieso ich da nicht früher draufgekommen bin:
Dann hab ich mit der Seiltrompete angefangen. Zuerst eine Ronde ausgedreht:
Grob vorgedreht:
Fein gedreht:
Und poliert:
Umgedreht, plangedreht und angefast:
So kommt sie hin, ergibt eine perfekte Seilführung:
Hab außerdem noch die Heizung bekommen. Kommt aus einem T3, hat ein Gebläse mit Regler, Wärmetauscher und einen Kühlmittelregler in einem Gehäuse und das sehr kompakt. Perfekt für meine Anwendung:
Da könnte es Platz finden:
Wie soll ich es genau montieren? Hat da jemand Erfahrung? Möglichst hoch damit es nicht absäuft? Muss ich zwingend die Luft von außen nehmen oder reicht es als Umluft, weil dicht ist die Kabine ja sowieso net. Muss das Gebläse auf die Frontscheibe zeigen damit sie nicht anläuft?