Ventilschaftdichtungen

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Beitragvon Hoizfux » Fr, 22 Dez 2006, 12:10

Mir hast genug beschrieben - KOLBENKIPPER!!!
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Beitragvon Off Road Blubber » Fr, 22 Dez 2006, 17:25

Dran gedacht hab ich auch schon... aber ... aber....hmmmppphhhh.

Das ist nicht das was ich hören wollte... Wie kann ich das feststellen wenn der Kopf runter ist? Oder muss ich die Kolben ausbauen?
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
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Beitragvon Hoizfux » Fr, 22 Dez 2006, 20:23

Also wenn Du an den zylinderlaufflächen keine hohnspuren (so ein kreuzschliffmuster) mehr siehst, ists gelaufen - sonst messen!
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Beitragvon Off Road Blubber » Sa, 30 Dez 2006, 0:57

So liebe Leute es ist vollbracht.
Hab heute den Satz dichtungen Verbraten :twisted:

hab mir heute mittag den alten Motor hervorgeholt und mir mal alles angesehen...
Kopfrunter ....in die Waschmaschine Scharfschleudern ...alles Raus ...
Ventile neu eingeschliffen,Schaftdichutngen mit der Flex runter getrennt :shock: nein nicht...
aber hab den alten Kopf komplett überholt... Grade aus den Einlass geschliffen... fertig.
Ihr hattet recht das geht ausgebaut viiiel leichter.
so dann ans Werk.
Haube auf Kopf runter... Atacke ...
nach 2,5std war alles erledigt und ich hab den schlüssel umgedreht...läuft...gut räucherte erst noch etwas...
aber nach der ersten Fahrt nix mehr ...kein klingeln kein rasseln...
und vor allem kein Räuchern :lol:
Morgen noch etws Ventile nachstellen...fertig....
Den Kopf von dem neuen Motor werd ich mir morgen mal zu gemüte führen ich hab so den verdacht
das ein Sitz gebrochen ist.Das Ventil wackelte etwas im offenen zustand... na mal sehen...
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