Anthrax hat geschrieben:Ich weiß nicht wer mich hier noch kennt...
aber ich werde wohl in nächster Zeit wieder öfter hier sein... ich habe gestern einen Spanier gekauft![]()
Werde ihn nur am Hänger durch die Lande ziehen weil ich ja armer geschiedener mann bin... aber ich werde den Thread hier weiter nutzen
sammy1600 hat geschrieben:Anthrax hat geschrieben:Ich weiß nicht wer mich hier noch kennt...
aber ich werde wohl in nächster Zeit wieder öfter hier sein... ich habe gestern einen Spanier gekauft![]()
Werde ihn nur am Hänger durch die Lande ziehen weil ich ja armer geschiedener mann bin... aber ich werde den Thread hier weiter nutzen
SUZI= gut....
armer= das sagen alle....
geschieden= scheisse....
Anthrax hat geschrieben:Ich weiß nicht wer mich hier noch kennt...
Werde ihn nur am Hänger durch die Lande ziehen weil ich ja armer geschiedener mann bin...
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Anthrax hat geschrieben:
armer= is so![]()
sammy1600 hat geschrieben:Anthrax hat geschrieben:
armer= is so![]()
Aktuell lass ich mich auch mit Axial-Teilen bezahlen....
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]