Ich komme aus Mayen im Kreis Koblenz und bin seit ca. 3 Wochen stolzer besitzer eines Samurai

Er ist bj 88 und ein US Model, technisch soweit ich das beurteilen kann in einem sehr guten Zustand. Am Motor wurde vor 12000 km einiges vom Vorbesitzer erneuert, Rost hat er so gut wie keinen und wenn nur oberflächlich.
Jetzt zu meinen Umbau/restaurationsplänen. In erster Linie möchte ich alle kleinen Mängel und Macken die er hat beseitigen und so zurecht machen das ich lange Spaß dran haben kann.
Neuen Lack soll er in jedem fall bekommen. Da stellt sich mir aber schon die erste frage...der Rahmen sieht noch sehr gut aus, sollte ich mir trotzdem die Arbeit machen karosse runter und Rahmen auch gleich lackieren oder lohnt das noch nicht?
Wenn alle mängel beseitigt sind soll er ein dachgepäckträger bekommen und ein dachzelt, höherlegungsfahrwerk, Spurverbreiterung, breitere kunstoff Kotflügel, verstärkte frontstroßstange mit Winde, heckstoßstange mit Reserveradhalter und 20l Kanister und Rücksitze sollen wieder rein.
Werd in Zukunft mit Sicherheit oft euren Rat benötigen und hoffe das ich viel hilfreiche tips bekomme

So und jetzt mal ein Bilde vom Samurai