Letzter Stand
235/75 15 "Puma"
Hohe Plane
Spartan hinten (ARB in Arbeit)
2WD low mit single stick
VTG 4:1 mit verstärktem Ausgang vorn und Gehäuserahmen ums VTG
413er Diffs was beim Spanier einen doppelten Sprung in der Übersetzung nach unten bedeutet ca 12 % kürzer als Serie
Traction Bar vorn und hinten
Hohe AHK
Käfig
Geschraubte Kofferaumplatte hinten (wird erweitert)
Diverse Halterungen für Sand Boards,Highlift und Erdanker
Die üblichen "Rock Crawl" geeigneten Stoßstangen (Stoßstange verhindert zusätzlich das sich Dreck in den vorn offenen Rahmen schaufelt) und Schwellerverstärkungen,Diff,Getriebe,Rahmen und Tankschutz ,Stoßstange hinten kann als Kasette aus den Rahmenenden herausgezogen werden zur schnellen Demontage
SPOA,geschraubte Stoßdämpferverlängerung vorn mit überlangen Koni Heck Dämpfern vorn verbaut von einen Toyota RAV 4 ,Dämpfer hinten vom Toyota Hilux schräg angebracht wodurch die Auspufführung geändert werden mußte. Droop Schäkel nur im Geländebetrieb (10 Minuten Montagezeit)
Blattfeder Ausfederanschlag verhindert bis jetzt zuverlässig Federbruch bei extremer Achsverschränkung zusätzliche seitliche Blattführung verhindert das verschieben der Blätter untereinander
Verlängerte Bremsschläuche vom K20 Micra mit endlich ordentlicher Führung an halbierten orginal Radkappen Haltern vom Samurai (muß man gesehen haben da schwierig zu erklären auf jeden Fall kann ich die Zugfeder und Gummihalterungen für die Bremsschläuche endlich in die Tonne kloppen
Doppelte Mercedesarme (X over) Lenkgestänge vorn,eine bessere Lenkpräzision hatte noch nicht mal mein Seriensamu
Hintere verstärkte Kardanwelle von Zanfi
150w LED Lightbar die bei Bedarf mit Magnetfüßen auf der Haube befestigt wird
Verlängerungsrahmenöffnungen mit Schraubblechen verschlossen (Longbody Fahrer werden das kennen schaufelt in Orginalversion haufenweise Dreck in den Rahmen)
Hinten geschützte Bremsleitungsführung zu den Radzylindern da serienmäßig unglückliche Führung unter der Achse
Lüftergitter vor der Frontscheibe mit Lochblech abgedeckt so verhindert man Laub im Heizungskühler und verstopfte Abläufe des Wasserkastens
Kühler besitzt ein Vorsieb in dem sich der Dreck und Schlamm fängt,Sieb kann man einfach rausziehen auswaschen und wieder einschieben so bleibt der Kühler sauber
Schnell demontierbare AHK Dose wobei die Stecker wasserdicht verschlossen werden
Und garantiert von allen Straßen zugelassenen Suzukis im Forum "die meisten Beulen und Dellen"!
Tim Hardy rules!!