Ich hab jetzt einfach die alten Dämpfer für hinten genommen, nach ein bisschen entrosten und lackieren sehen die sogar wieder ganz gut aus.
Hab natürlich dann vergessen von denen Fotos zu machen...
Dafür gibts jetzt ein paar andere Bilder:

Bremsleitungen in orange, Benzinleitung in rot ...
Aber der Lack ist murks, ist schon wieder teilweise abgekratzt vom einbauen.
Naja wenigstens hält der Rostschutzlack darunter.
Und wieso ist das eigentlich so staubig hier.

Der neue Bremszylinder ... PASST


NIE WIEDER fass ich so Zeug an
Meine Hände haben noch 3 Tage später gejuckt und dabei hatte ich sogar Handschuhe an.


Jetzt zu der Apperatur hier ... (das Teil auf dem anderen Bild ist links unten von hinten an das Blech geschraubt, erkennt man schlecht)
Oben gehts zum Tank, rechts zum Motor, richtig?
Jetzt aber die wichtigere Frage, wieso baut man an die Stelle nen Benzindruckregler (das Teil ist doch einer, oder) ?
Der Swift GTI Motor hat doch den Benzindruckregler am Ende vom Einspritzrail.
Zweitens will ich die Schläuche und Filter neu machen, auf was muss ich denn da achten?
Und wie teste ich denn am besten die Pumpe, damit ich weiß ob die noch läuft?
Und zum krönenden Abschluss gibt's jetzt hier noch
Karosserie am Spieß :



Soll das so, dass da Karosserie..kleber..gummi..irgendwas
unter der Spachtelmasse ist.
Irgendwie sieht das alles sehr gebastelt aus ...