Aki6002 hat geschrieben:die hilfsreichste Anwort kam jetzt von nicewind oder so. Danke auch
Oh danke, das hört Mann gern

Übrigens "Rincewind" guckst Du da

http://www.thediscworld.de/index.php/Rincewind
Aki6002 hat geschrieben:die hilfsreichste Anwort kam jetzt von nicewind oder so. Danke auch
Eine Anfrage bei sk4x4sports hat keine Antwort ergeben. Weder über Adapterkits für diverse Motoren noch über Zulassungen.
Also TÜV muss her.
Aki6002 hat geschrieben:Bald muss ich entscheiden, welchen Motor ich implantieren darf.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Eine Anfrage bei sk4x4sports hat keine Antwort ergeben. Weder über Adapterkits für diverse Motoren noch über Zulassungen.
Da gibt es nichts fertig ausser für den 1.6 8V und mit Zulassung überhaupt nicht. Es gibt noch die Kits für die VW Diesel:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=42594Also TÜV muss her.
Das ist dein mit Abstand größtes Problem, vor allem wegen der Schadstoffklasse. Er gibt Dir dann auch das vor:
Aki6002 hat geschrieben:Bald muss ich entscheiden, welchen Motor ich implantieren darf.
Ein SJ mit EURO 0 ist bei so was immer die bessere Basis weil die Schadstoffklasse beim Motorumbau Luft nach oben lässt und man so das Argument der besseren Schadstoffklasse hat. Das wird bei EURO 2 schwierig bzw. sehr, sehr teuer. Das sagt Dir dann der TÜVi.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Aki6002 hat geschrieben:...
Nen 2.0 V6 habe ich noch rumliegen. ..
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder