Der Jones hat geschrieben:Wie bereits erwähnt das Instandsetzen nicht ratsam.
Ich lass definitiv die Finger von den Differenzialen.
Der Jones hat geschrieben:*Lager runter vorher schlau machen, das wird geflext und man kann durchaus Schaden anrichten.
Ich hab die Anleitungen hier im Forum noch nicht alle durchgeblättert. Hoffe mal das ist da irgendwo erklärt.
Ansonsten hab ich jetzt erstmal die VA auf dem Rolltisch liegen. Hab günstig so ein Teilewaschgerät mit Kaltreiniger, Pumpe und
Pinsel bekommen. Hoffe damit hält sich die Sauerei in Grenzen. Werd erstmal grob den Dreck mechanisch entfernen, dann alles
auseinander, im Teilereiniger säubern, strahlen, 3 x mit Brantho 3 in 1 lackieren und zum Schluss alles wieder mit Hilfe des großen
Radlagersets und neuer Bremsenteile montieren. So ist zumindest mein Plan
Hab auch heute eine Umbaustory gelesen wo Schmiernippel an der VA eingebaut wurden. In den Deckel mit den 4 Schrauben.
Fand ich super. Das werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch machen. Neue Kreuzgelenke mit Schmiernippeln sind auch schon
unterwegs. Finde das hat was...
Gruß Ralf