Fetten Respekt!!!

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
kolben hat geschrieben:Danke Andreas![]()
Sieht man sich im Juni in Karenz?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Norbert hat geschrieben:Hallo kolben,
das ist ein sehr schönes Fahrzeug geworden. Toll aufgebaut. Respekt!
Viele Grüße,
Norbert
Schacko hat geschrieben:lassen sich die kleinen fenster hinten noch kippen?
versperrt das zelt nicht die ganze sicht nach hinten?
wie viel bodenfreiheit hat der jetzt am diff und schweller?
hast du noch bilder vom innenraum?
kolben hat geschrieben:Schacko hat geschrieben:lassen sich die kleinen fenster hinten noch kippen?
versperrt das zelt nicht die ganze sicht nach hinten?
wie viel bodenfreiheit hat der jetzt am diff und schweller?
hast du noch bilder vom innenraum?
Unterkante VA Diff 31,5 cm
Unterkante Rahmen 58,5 cm
Unterkante Schweller 77 cm
kolben hat geschrieben:Letzte Woche hab ich mir einen Kurztrip nach Dänemark geleistet :yes:
Genauer gesagt auf die Insel Römö! An sich sehr geil da :lovit:
Los ging es mit Verspätung am Donnerstag, musste morgens noch mein Vtg tauschenmein vorher eingebautes Typ2 hat starke Vibrationen verursacht. Beim Ausbau hab ich dann bemerkt das es nicht das Vtg sondern die Hardyscheibe ist. Warum Sie so krum geworden ist weiß ich nicht, vorm Vtg Tausch war noch alles gut. Zum Glück hatte ich noch Ersatz liegen. Habe mich dann dazu entschlossen das bewährte, überholte, 4,9:1 Verteilergetriebe wieder einzubauen um keine Überraschungen zu erleben. Gegen 10 Uhr ging es dann endlich los. 600km Fahrt hatte ich vor mir.
Nach 3 mal tanken war ich dann um ca. 18.30 auf Römö.
Freitag bin ich dann die Insel erkunden und am Strand fahren gewesen. Abends dann ein Problem. Die Lampe der Bremsflüßigkeitskontrolle leuchtete wieder, obwohl ich Mittags schon einmal nachgefüllt hatte. Sichtprüfung unterm Auto ergab eine tropfende Leitung vorn rechts. Als ich die Verschraubung nachgezogen hatte war dann klar, Scheiße-ich brauche eine Werkstatt! Denn die Leitung war ab. (Kunifer-hält wohl keine Vibrationen aus). Nach 5 km Fußmarsch hab ich am Freitag Abend um 19.30 zum Glück noch eine neue Leitung gebördelt bekommen :knuddel: Danke an den guten Man in Lakolk in der Werkstatt an der Tanke :respect:
Samstag bin ich dann 150km weiter gen Norden nach Sondervig gefahren um mir die Gegend und die Bunkeranlagen anzusehen. Noch kurz Stop in Ribe gemacht und dann Abends noch eine Runde am Strand gedreht.
Irgendwer hat seine Focus RS versenkt, Innen schön voll gelaufen :hammer: Sonst hab ich keine Offroad Action erlebt...
Wie klein die Welt ist sah ich am Freitag als plötzlich der Andreas alias Muzmuzadi vor mir stand![]()
Hier noch ein paar Bilder :lovit:
Gefahren bin ich 1650 Kilometer, dabei hab ich 227 Liter Super durchgehauen....
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder