@Bernd: nein, eine Winde habe ich nicht. Wollte demnächst diverse LED-Arbeitsleuchten anbringen. wie groß ist denn der Aufwand die Halterung umzubauen? xD
die LEDs werden jetzt ja nicht soo viel Strom ziehen und sind ja auch nicht die ganze Zeit an?
Ich hatte eine VARTA LA60 Professional AGM 840 060 068 Versorgungsbatterie 60Ah für neu aktuell ca. 140 Euro eingebaut (ist leider dank einer defekten Lima kaputt gegangen).
Die hat Maße (L x B x H) 242 x 175 x 190 mm Dafür musst den Serienbatteriekorb unten wegschneiden und entsprechende Anschläge bauen und der Bügel über der Batterie ist auch zu schmal und muss ersetzt werden. Ist schon ein bischen Arbeit, die sich für Dich dann möglicherweise nicht lohnen wird.
Hallo Bernd, danke für deine ausführliche Beschreibung. Aktuell gebe ich dir Recht, dass es für mich aktuell sicher überdimensioniert wäre. Falls ich aber doch mal in diese Richtung gehe möchte, weiß ich zumindest jetzt, wie es geht
Muss die Suzi einfach schnell wieder ans Laufen kriegen, da wir aktuell mega viel Schnee hier haben
Den alten Winkel an der Bodenplate hab ich flach gedrückt und den Verstellwinkel ganz außen mit zwei Blechschrauben befestigt. Rostschutzmittel nicht vergessen!
Fortan hat eine größere Batterie von Bosch in meinem Suzuki Platz gefunden.