Ja genau so war auch mein stand , dass die Räder verdeckt sein müssen .
Mit den verbreiterungen sind Sie verdeckt.
Also das passt.
Dann lasse ich sie auch erstmal dran .
Erstmal sollte das Teil technisch I.O sein und dann alles weitere .
harm820 hat geschrieben:Morgen
So einfach ist das nicht (sind abgedeckt)
1. Gibt's ne ABE für dein Auto wo drin steht das du diese Felgen mit den Reifen auf deinem Auto fahren darfst?
2. Passt der Lenkeinschleg noch, brauchste Spurplatten?
3. Was ist mit dem Tachoabgleich?
und was ich noch was.
Wenn es dein Dayli Driver wird Überleg mal wie dieses Auto Auffällt. Dann kommt irgendwann die Kelle Führerschein Fahrzeugschein Warndreieck Verbandskasten und was sind den dass für Reifen.
Ganz zu schweigen wenn was passiert. Musst nicht deine Schuld sein, aber man muss immer mit der Dummheit der anderen rechnen.
Behalt dass einfach mal im Hinterkopf
Have a nice Day Robert
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Warum hast Du dann ein Auto mit solchen Verbreiterungen gekauft die nicht einfach zu entfernen sind?
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]