[url][/url]Freut mich das die Bilder was nützen, versuche immer alles zu dokumentieren und hoch zu stellen. Bei vielen Restaurationsberichten sieht man leider meistens nur so "Vorher-Nachher" Bilder, die nützen einem selbst aber nur wenig.
Leider ist mir heute früh mit einem lauten Zischen der Kompressor kaputt gegangen, das Gussteil zum Verteilen der Druckluft hat mehr als 6 Bar nicht mehr ausgehalten. Ich bin blos froh das es dran geblieben ist und nicht weggeflogen, denn das wäre überhaupt nicht lustig gewesen!
Heute habe ich am Radkasten weiter gemacht, erstmal weiter ausgeschnitten und dann ein passendes Blech gemacht. Morgen muss ich nur noch den Lack etwas abschleifen und kann das Blech dann verschweißen.
Das Blech habe ich erst mit der Zopfbürste blank gemacht und dann Maß genommen und zurecht geschnitten. Dann mit der Hand über einem Hölzernen Unterstellbock zurecht gebogen und ein wenig die Kante abgeschliffen damit der Spalt dazwischen nicht so groß ist. Dann habe ich mit einem Karosserieausbeulset, was ich rumliegen habe noch diese Sicken im Radkasten glatt gemacht.
Vlt. denke ich ja daran und mache beim nächsten Blech mehr Fotos.