sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
oskar hat geschrieben:Genau diese Info habe ich auch bekommen, ich war am WE bei einem
nacbarn, der ist TÜV Ing.
Ich habe mir eine Winde angebaut, das hat er sich angesehen und gesagt mit der Enitragung gibt es kein Problem, er macht ein Gutachten, dann Straßenverkehrsamt neuer Brief und alles ist OK, geht Problemlos.
Wir sind dann auf Hirschfänger zu sprechen bekommen, seine Aussage, es ist absolut nicht mehr möglich, egal welches Fahrzeug einen Hirschfänger eingetragen zu bekommen, es gibt Bestandschutz für eingetragene, aber auf keinen Fall eine Neueintragung.
Hoffe geholfen zu haben
Gruß Oskar
Mr_Herbalist hat geschrieben:Hallo,
ich weiß das Thema ist uralt, aber evtl. habe ich ja noch Glück.
mfg41 hat hier den "Hirschfänger" bzw. Fronschutzbügel an den Santana anbauen können, wisst Ihr wie das geht? Ein paar Bilder, auch von Innenraum wären super...
Vielen Dank vorab!
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]