 suche dir als aller erstes einen TÜV Menschen der dir das dann auch einträgt
 suche dir als aller erstes einen TÜV Menschen der dir das dann auch einträgt   
 und dir vielleicht auch gleich verrät worauf er wert legt.
 suche dir als aller erstes einen TÜV Menschen der dir das dann auch einträgt
 suche dir als aller erstes einen TÜV Menschen der dir das dann auch einträgt   
 

rincewind hat geschrieben:und jetzt kommen wieder meine mahnenden Worte
suche dir als aller erstes einen TÜV Menschen der dir das dann auch einträgt

und dir vielleicht auch gleich verrät worauf er wert legt.





kurt (eljot ) hat geschrieben:hab mir gerade auch nochmal gedacht das es doch eigentlich ein Schmarrn st wenn duz gleich nen anderen motor einbauen willst wenn es dir nur an kraft fehlt
bei deinem Fahrzeug und Verwendungszweck würde sich ne kürzere Übersetzung gut anbieten les dir hier mal ein paar beiträge zu einem 4 zu 1 vtg durch das ist für deine zwecke das einfachste günstigste und beste , so sehe ich das zumindest
mfg kurt


Grimbo1989 hat geschrieben:Aber davon wurde mir beim 410 vom Anbieter abgeraten. Das wäre zuviel für den Motor wenn mann so übersetzt das es sich auch im high bemerkbar macht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder