Hi Razzio,
tjaaa, ob die Schrauben aus dem Baumarkt... Wenn ich das mal wüsste
Ich habe jetzt ein Stück Hydraulikrohr in 10mm bekommen, damit werde ich es versuchen. Das mit den anflachen ist ne gute Idee, dann kann man auch die Mitte finden und ankörnen. So geht's bestimmt.
Ich werde es etwas länger machen, so dass ich an beiden Enden noch nen Splint durchkrieg, das ist mir sicherer, weil das Blech vom Handbremshebel so labbrig ist, da ist wohl schon öfter was rausgerissen. Und bevor mir die Dinger abbrechen mach ich an beiden Seiten dicht.
Feilkloben mußte ich jetzt nachschauen,- nee, sowas hab ich nicht. Scharfer Bohrer, naja, mal sehen wie lange er scharf ist
Aber, wird schon, irgendwie geht's immer...
Soo, noch was anderes, wie sollte es anders sein, Schweller links. Es sollte ja angeblich alles hohlraumversiegelt sein, und ich habe auch schon festgestellt, daß das komplette Auto überall mit irgendeiner Pampe eingeschmiert ist.
Der Schweller ist vorne links durch, hab schon mal ein Stück rausgeflext und ja, im unteren Bereich ist alles mit der zähen klebrigen Pampe /Fett? voll. Ich hab mal ein Foto gemacht. Ist es möglich, daß es dieses Mike Sanders Fett ist? Tja, ist aber leider nur in einer dicken Schicht unten im Schweller und drumrum rostet es. Leider. Hier mal das Foto:
Ja gut, Vierkantrohr ist schon auf dem Weg, und da die Suzie zu Hause in der Einfahrt steht, da hab ich kein Schweißgerät, probiere ich es mal mit dem Fülldrahtgerät. Bin echt gespannt.
TÜV dauert dann leider ein wenig länger, mein Urlaub ist vorbei
Grüß Euch alle
Annette