Die normalen musste ich jedes mal, wenn ich mich mal an einen Baum oder an eine Böschung angelehnt habe, einsammeln und neu anschrauben. Wenn ich richtig im Gelände unterwegs bin, habe ich noch einen Astabweiser am Auto:

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Kytti hat geschrieben:
Allerdings darf Franz auch nicht erfahren das ich mich hier im Foirum informuere. Er hatt im Gegensatz zu mir keine gute Meinung zum Forum generell, auch der Christian Pfaff nicht, so sind alle Umbauspezialusten.
Kytti hat geschrieben:ja das sehe ich auch so, möchte mich nur etwas vorbereiten bevor ich die weite Strecke nach Bayern zum Franz fahre.
Denn ich möchte/kann mich nicht zu lange dort aufhalten wegen meiner Mutter die ich nicht gerne mehrere Tage alleine lassen möchte.
Aber ich telefoniere nochmal mit Franz, damit die Felgen für die 31 er bereit legen.
Allerdings darf Franz auch nicht erfahren das ich mich hier im Foirum informuere.
ch der Christian Pfaff nicht, so sind alle Umbauspezialusten.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder