Anthrax hat geschrieben:also wenn ich solche probs gehabt hätte beim umbau hätte ich die karre glaub nimmer...
ich denke scho das der sauber läuft... mein kumpel hat wie gesagt den 8v murl mit vitara steuergerät verbaut und wir sind genau gleich schnell... beim beschleunigen etc... und einem samu mit orginal murl fahr ich auch davon... also wirds scho passen
hatte leider nie nen vergleich da ich den sam mit motorschaden gekauft hab und gleich umgebaut hab... wenn wir uns mal sehen kannst ja mal ne probefahrt machen und mich dann aufklären...2. wo muss die unterdruckleitung vom lufttemp.-messer hin?
1. wo muss ich die unterdruckleitung vom aktivkohlefilter anschließen?
MAP Sensor => dasTeil was in Batterienähe an der Spritzwand hängt
Unterdruckschlauch geht an Anschluss unterhalb der Drosselklappe.
Der Aktivkohlefilter geht zum BVSV Ventil und von da aus an einen der drei Unterdruckanschlüsse am Drosselklappengehäuse.
Beim Samurai sitzt das BVSV Ventil in der Nähe (unterhalb des IAC Ventils) IAC = Leerlaufregelventil

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