sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Anthrax hat geschrieben:so schaut das dann gestrichen aus mit dem brantho korrux... oder so ähnlich...
etz "nur" noch lackieren dann kann ich scho umauen... evtl is er ja bis lah fertig looool
Klaus BIT hat geschrieben: da is raus geworfenes geld, mit dem zeug, spokie, psychodelic und muzadi haben ihr kisten ebenso aufwendig behabekt die rosten alle witer, ich fewrd für tüv efentuel zum 3. mal einschweisse musster, also all zwo johr, sörte mie net![]()
aber gefk is mir zu täur
Klaus BIT hat geschrieben: mit dem brantho korrux... da is raus geworfenes geld, mit dem zeug, spokie, psychodelic und muzadi haben ihr kisten ebenso aufwendig behabekt die rosten alle witer, ich fewrd für tüv efentuel zum 3. mal einschweisse musster, also all zwo johr, sörte mie net![]()
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]