Auto-Thema

Alles andere ....

Beitragvon mini4x4 » Mi, 25 Apr 2007, 12:48

Es gibt Situationen, wo du als Mann besser schweigst.
Klassisches Beispiel: Frau steht im neuen Kleid vor dem Spiegel und fragt: "Schatz, steht mir das?" :shock:

Ab diesem Moment hast du als Mann verloren, egal, was du auch sagst. Du kommst da einfach nicht mehr raus.

1. Alternative:
Du sagst: "Ja, Schatz, das steht dir wunderbar".
Reaktion: "Das sagst du bei jedem Kleid, dir ist es doch egal, wie ich rumlaufe!"
Frau rauscht aus dem Zimmer, schlägt die Tür zu, und du guckst blöd! :shock:

2. Alternative:
Du sagst: " Also,Schatz, wenn ich ehrlich bin...." Mehr kannst du gar nicht sagen, weil dir spätestens hier deine Frau ins Wort fällt: "Sag´s ruhig, wenn dir meine Figur nicht gefällt, du bist ja auch nicht gerade Adonis!"
Frau rauscht aus dem Zimmer, schlägt die Tür zu, und du guckst blöd! :shock:

3. Alternative:
Du sagst garnichts!
Reaktion: siehe 2. Alternative

Ihr seht, Mann kann machen was er will, ab dem Zeitpunkt, wo die Frage ausgesprochen ist, hat Mann verloren.
In einer ähnlichen Situation sehe ich den Kurt gerade, mal sehen, was er für Lösungsansätze präsentiert. Wobei, eigentlich ist es egal, weil siehe oben: Es gibt keine Chance für uns Männer

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon mini4x4 » Mi, 25 Apr 2007, 12:58

SJ418 hat geschrieben:
@ Kurt: du willst damit aber ned sagen das Maxxine ned tageslicht tauglich ist ;-) sssfg

Ich hab´s jedenfalls so verstanden, daher meine Frage, wie er aus der Nummer wieder rauskommen will. :lol:

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon susi quattro » Mi, 25 Apr 2007, 13:08

@kurt

Bild

8)
susi quattro
Forumsmitglied

Beitragvon mini4x4 » Mi, 25 Apr 2007, 13:12

Auch der Gutschein wird ihn nicht retten können! :lol:

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 25 Apr 2007, 13:33

so war des net gemeint
1. kenn ich maxxiene überhauptnicht und
2. war meine antwort bloß logisch ( schlimm das des net mal die männer verstehen )

Finster deshalb weil man tagsüber kein lagerfeuer macht *g*
ausserdem wird tagsüber mehr gefahren und geschaut , da sich männer ja bekanntlich nur mit einer sache intensiv beschäftigen können werden sie sich tagsüber net soviel unterhalten . Ab 18 uhr durfte nicht mehr gefahren werden deshlab haben die jungs ab dem zeitpunkt mehr zeit zum quatschen *G*

ich hoffe meine ausrede ist glaubhaft - falls nicht lüg ich euch was anderes vor :lol: :lol:

mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
kurt (eljot )
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon mini4x4 » Mi, 25 Apr 2007, 13:36

Netter Versuch, mal sehen, was Maxxine dazu sagt. :dancing:
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Mi, 25 Apr 2007, 14:04

Ich war doch nur kurz was essen, was ist denn hier los?? :shock: :shock:

Von wegen "Lagerfeuer", bei der ersten und bisher letzten Veranstaltung (war nur ein Tag) bei der ich war hat niemand ein Feuer gemacht, alle sind ziemlich rasch abgehauen - und bevor mir jemand was in den Mund legt, nicht meinetwegen. :twisted:

@SJ148
Also bitte, ich meinte nicht hier - sondern nur im RL! Über mich reden sowieso immer alle, mit mir wäre mir lieber. :wink:

@Kurt
Ich glaube dir deine Ausrede, klingt alles sehr plausibel. :-D

@mini
Echt lustig deine Geschichte, ich kenne das nur mit einer Pizza. Kleider trage ich nie. :P
user gelöscht

Beitragvon mini4x4 » Mi, 25 Apr 2007, 14:12

Maxxine hat geschrieben:@mini
Echt lustig deine Geschichte, ich kenne das nur mit einer Pizza. Kleider trage ich nie. :P

Ich hab meine Frau noch nie in ner Pizza gesehen, schaut bestimmt lustig aus. Werd ich ihr mal vorschlagen.
Was trägst du denn immer so, Salami, Tonno oder doch lieber eher dezent ne Margerita? Zu feierlichen Anlässen darf´s auch mal was bunter sein, vielleicht Quattro Staggioni?:lol:

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Mi, 25 Apr 2007, 14:17

mini4x4 hat geschrieben:Ich hab meine Frau noch nie in ner Pizza gesehen, schaut bestimmt lustig aus. Werd ich ihr mal vorschlagen.
Was trägst du denn immer so, Salami, Tonno oder doch lieber eher dezent ne Margerita? Zu feierlichen Anlässen darf´s auch mal was bunter sein, vielleicht Quattro Staggioni?:lol:

Andi

Wie du dir sicher vorstellen kannst meinte ich nicht die Pizza, sondern die Missverständnisse zwischen den Geschlechtern.
Aber ansonsten keine schlechte Ideee, vor allem wenn man dauernd Hunger hat so wie ich. Ich würde eine Vegetarische vorziehen, das passt zu allem gut. :wink:
user gelöscht

Beitragvon mini4x4 » Mi, 25 Apr 2007, 14:20

Da musst du aber aufpassen, das du nach ner Hungerattacke aus deinem Kleid keinen Minirock gemacht hast! :lol:
Jetzt weiss ich auch, woher der Spruch " Das Auge ist mit" kommt :wink:

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke