so ... hier stehen jetzt ein haufen sachen, die ich nicht so einfach stehen lassen will:
Berichtigt mich wenn ich das falsch verstanden habe.
Aber was ich nicht verstehe ist daß ihr beiden hier eine Diskussion anfangt die keine Grundlage hat.
Erstellt doch erst mal einen Threat wo sich User über einen langsamen Zeilenaufbau beschweren können oder sich dazu äußern hierbei Probleme zu haben als euch im Moment über ungelegte Eier zu unterhalten.
du hast nicht nur was falsch verstanden, du hast glaub ich gar nichts verstanden:
1. war das keine diskussion - sonder eine neue regelung - die von einem user nicht akzeptiert werden wollte.
und 2. weshalb ungelegte eier??? glaubst du wirklich - ich sitz am abend zu hause und überlege mir - wir ich user ärgern kann?? kommst du nicht auf die idee, dass der schritt nötig awar (auch z.b. weil ich schon darum gebeten wurde...) - es gibt auch sowas wie pn oder e-mail ... finde dich damit ab, dass du nicht alle entscheidungen verstehen wirst ... aber ich versuche auch weiterhin gerne sie jedem zu erklären ...
Ich bin ja schon ein paar Jahre älter als ihr und seh das Ganze etwas gelassener. Aber eins lasst euch gesagt sein: Diese Diskussion führt zu keinem Ergebnis wenn jeder von euch beiden versucht den anderen von seiner Meinung zu überzeugen.
wie oben gesagt - war es keine diskussion und es sollte auch keine werden > es war eben eine neue regelung die nicht verstanden wurde
... ich hab dann sogar (sehr lange) versucht - auch denen, die den schritt nicht verstanden haben (oder die einfach spass am meutern hatten, oder was auch immer

) nochmals das ganze zu erklären ...
Da ich kein Mod bin und dort bei eurer Diskussion meinen Senf nicht dazugeben kann schreib ich mal hier.
aber - wie man sieht - manche wollen (oder können??) es nicht verstehen ... denn scheinbar muss ich noch immer versuchen, es jemanden zu erklären ...
Also sammelt erst mal ein paar Meinungen und wartet die Reaktionen von evt. Betroffenen Usern ab und entscheidet dann in Ruhe über die Ganze Sache.
ist ja nett, dass du uns erklärst wie wir das forum führen sollen ...
-> das hier ist nun mal ein forum, in dem sich alle wohlfühlen sollen, aber dass man auch mal kompromisse schliessen muss und nicht jeden wunsch eines jeden users erfüllen kann, damit muss man sich nun auch mal abfinden können ...
Bis jetzt habt ihr das ja auch gut hinbekommen und ich bin mir sicher ihr werdet auch jetzt wieder eine Lösung finden das Forum weiterhin für alle Interresant zu gestalten.
die haben wir bereits gefunden - und eben gegen diese regelung wurde gemeutert!
Ich muß aber auch dem Michi recht geben wenn er darauf hinweißt daß die Zeit nicht stehen bleibt und solche Animationen immer mehr zum Standart werden.
und jetzt mach ich mich wahrscheinlich ziemlich unbeliebt (aber einer muss es ja tun

) - aber mit dieser antwort zeigst du nur, dass du absolut keine ahnung hast von web-design und usability.
und was ich eben gar nicht verstehen kann: ES GEHT HIER UM SIGNATUREN!!

hallo!!! das ist ein absolut nebensächlicher teil hier im forum ... signaturen enthalten zu zu 90% keinen informationsgehalt - und selbst wenn ich information reinpacken will: das geht nach wie vor!!! es geht hier nur um unnötig grosse signaturen!!!!
ich schätze mal - ich heb die sperre trotzdem wieder auf ...
achja: über was hast du eigentlich berichtet?????
lg thomas