Tennisanlage hat geschrieben:...hab nur nen kleinen Stein auf der Strasse überfahren
@off road blubber , warum willst du denn das bisschen Gewicht am A....
sparen ?
Suzis sind eh im Vergleich zu vorne am A.... fast zu leicht .
Außerdem finde ich ein 30er am Heck ( wenns noch passt ) ziemlich goil .
JOE gs40xf
--------------------------------------------------------------------------------
Ich muss mir das halt mal mit und ohne Reifen anschaun und wie das mir dann besser gefällt lass ich den dann weg oder nicht. Im Winter ärgert mich immer der Schnee der drauf und zwischen Reifen und Verdeck liegen bleibt
Buck hat geschrieben:Und was machst du, wenn dir die Lichtmaschine oder der Anlasser verreckt oder der Keil- oder schlimmer noch der Zahnriemen reisst? Da hast du ja wohl auch kaum Ersatzteile dabei.
Es können tausende Dinge am Auto kaputt gehen, wegen denen du nicht mehr weiterfahren kannst, aber für den statistisch eher unwahrscheinlichen Fall eines Reifenschaden schleppst du immer ein Reserverad mit rum.
Das mag schon stimmen aber welcher Normalbürger ist in der lage Keil oder Zahnriemen zu tauschen selbst wenn er ihn dabei hätte. Bei einem Reifen kann man sich wenigsten noch selbst behelfen. Auserdem bleibt das Fahrzeug dann wenigsten Rolltüchtig und kann abgeschleppt werden ohne das gleich ein Abschleppwagen oder Trailer benötigt wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder