Softtop SJ Soft-top Verdeck

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon StyloKicking » Sa, 06 Okt 2007, 12:30

Es war nie die Rede von 35 EUR inkl. Versand, mach dich nicht lächerlich. Anstatt direkt im Forum son Müll zu labern hättest du schreiben können das dir das zu viel ist, und wir hätten nochmal (wie das normale Leute tun) über den Preis reden können. Und wenn du eine günstigere Versandmöglichkeit kennst hättest du sie ja mal vorschlagen können, anstatt einfach nur abzulästern.
Du hast also schon ein Verdeck gefunden, Poste doch bitte mal den Link.......
StyloKicking
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Sa, 06 Okt 2007, 14:31

du wenn du deine pn´s nicht lesen kannst ist das nicht mein problem das schonmal das erste! ich hab dir geschrieben das ich das nen witz finde das du soviel kohle für versand und wie du ja geschrieben hast verpacken willst!

und naja ich hab es schonmal gesagt wer lesen kann nist klar im vorteil! hab dir von anfang an geschrieben nehme das verdeck für 30 - 35 inklusive versand! und dein kommentar dazu 35 und es dir!
soviel mal nur zum müll labern! und es ist mir auch scheiß egal was du mit deinem verdeck machst und ob du die versand kosten irgendjemandem andrehen kannst! aber für alle hier aus dem forum die vielleicht noch nicht soviel ahnung haben davon oder so, sollte das nur ein kleiner denk anstoss sein doch lieber bissl zu warten um dann ein verdeck vielleicht um die 50 euro zubekommen was aber noch technisch io ist!

und macht du dich mal nicht selber lächerlich! 20 euro für eine verdeck versendung! komisch das es alle leute schaffen auch bei ebay es für 7 zu versenden!
ich bitte dich und dann auch noch fürs verpacken kohle haben wollen! wir reden hier von einem verdeck was sowieso beschädigt ist! und nicht von irgendeiner teuren vase oder sowas was noch extra ganz ordentlich unzerbrechlich verpackt werden muss!

und sorry ich hab ein packet bekommen was 43 kilo hat soll ich dir die verdand kosten einscannen? 14 euro versichert *hust*

solltest du noch irgendwelche probleme haben die deiner meinung mitteilungs würdig sind kannste mir auch gerne eine pn schicken ansonsten spar es dir! sollte in deinem interesse sein eher sein irgendwelche unstimmigkeiten lieber per pn geklärt werden, als das es öffentlich passiert! aber mir ist es auch egal können das gerne weiterführen!

und link kann ich dir leider nicht posten da das verdeck von einem hier aus dem forum kommt! ansonsten würde ich es dir zu gerne zeigen!

mfg sven
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 06 Okt 2007, 14:50

Müßt ihr das öffentlich ausdisskutieren?? :roll:
Da hat doch niemand was davon wenn ihr euch hier über Nichtigkeiten zofft.

Preise und Versand kann man bei so etwas immer im Gespräch aushandeln. Und wenn es nicht passt kommt eben kein Geschäft zu Stande und fertig. Ist doch nicht so schlimm.

Also kein Streit mehr, jetzt ist wieder Frieden.

PS: Ich hab mein altes, auch nicht perfektes Verdeck bei ebay für geniale 70 €+ Versand nach Italien verkauft. Vor dem Hintergrund wären 50 € meiner Meinung nach nicht zu viel. Und den Versand kann man doch im Gespräch mit Alternativen klären.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon yellowsuse » Sa, 06 Okt 2007, 15:24

sorry muz :oops:
aber bei 40 mark werde ich bissl ungehalten und dann noch zusagen das es nie davon die rede war!
es geht mir nicht um das mehr geld! wenn er gesagt hätte 9€ für versand ok hätte man auch noch drüber reden können!
aber 20€ bitte das kommt schon ziemlich komisch rüber!

aber nichts für ungut stylokicking wenn es wirklich so sein sollte das es 20 € kostet! sag mir die firma über die du es versenden wolltest und die dir gesagt haben 20€ dann ruf ich die an und dann können die mir rede und antwort stehen dafür wieso die solche preise haben, da hab ich auch kein problem mit dennen zusagen das es ne frechheit ist leute zuversuchen so abzuzocken weil die preise sich so um die + - 8 euro belaufen!

also sorry dafür das ich dich so angegangen bin! werde das dann mit firma klären warum wieso weshalb, wenn du so gütig bist mir denn namen zukommen zulassen!

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 06 Okt 2007, 15:49

yellowsuse hat geschrieben:also sorry dafür das ich dich so angegangen bin!

Glück gehabt! Gerade nochmal so an der 2wöchigen Kompottsperre vorbei gekommen. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon yellowsuse » Sa, 06 Okt 2007, 16:03

du würdest mir echt mein kompott für 2 wochen sperren? :shock: :cry: ::hilfe:: :wink:
ok bin jetzt brav O:)

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon StyloKicking » Di, 09 Okt 2007, 22:47

Verdeck ist verkauft!
StyloKicking
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Erledigt