wer kann mia was aus erfahrung berichten..über
Lock Right locker von Powertrax
von mir selber hat geschrieben:beim Gasgeben: Durch die Drehbewegung des Differenzialkorbs drücken die Mitnehmerstifte die Driver auseinander und damit gegen die Coupler, die Sperre macht zu.
Kurve ohne Gas: Die Sperre kann auf machen, da die Driver nicht (so stark) gegen die Coupler gedrückt werden und diese in der Verzahnung "wandern" können, was dann das klickende Geräusch verursacht.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
MIC-10 hat geschrieben:ja also ihr lasts die immer drin oder (einbau wär ja keine große sache denk ich oder)....und das es mal kracht hab ich scho gehört aber bei euch is bis jetz bloß immer auf di kreuzg gegangen oder ???
weil so vom preis wär des a billige alternative für a ha-sperre
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
MIC-10 hat geschrieben:drin war der falsche ausdruck, meine eingebaut...scho, was dauert da solang ? hab ma des leicht vorgestellt
MIC-10 hat geschrieben:drin war der falsche ausdruck, meine eingebaut...scho, was dauert da solang ? hab ma des leicht vorgestellt
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]