Also... ich fahr 215/80/15 (ich weiss minimal schmaler...) aber dafür mit seitlich überstehendem Profil. das hat dann bei vollem Lenkeinschlag an den Blattfedern gestriffen... also ersma den Lenkeinschlag begrenzt, was zur Folge hatte, dass ich dank der automatischen Sperre hinten, doch nen recht großen Kurvenradius hatte.
Dann hab ich mir Spurverbreiterungen besorgt... dann haben mir die Vorderräder die Blechkante von den Verbreiterungen umgebogen
Achja hab nen OME Fahrwerk mit angeblichen +40mm... allerdings muss man dazu sagen, dass ein Fahrwerk ja nicht wirklich für Platz sorgt, zumindest nich, wenn man den Einfederweg nicht begrenzt, was beim OME nich der Fall ist.
Jetzt hab ich nen Bodylift drin und Ruhe is... wobei ich teilweise ja am Ãœberlegen bin, ob ich mir nich 16 Zollfelgen besorgen und 215/85/16 oder so zulegen sollte
Achja: Was haste mit dem Auto vor? Das Profil is ja nich so wirklich was für den Drek
Da würde ich doch lieber auf 10mm Gummi verzichten und dafür n "krasseres" Profil bevorzugen!