
Jetzt zu meinem Problem. Die Reparatur war leider nicht gelungen, weiterhin nun viel stärkerer Ölverlust. Mal davon abgesehen dass da offensichtlich die Endkontrolle versagt hat da ja nun alles in Ordnung sei. Nach meiner Begutachtung des Getriebes denke ich nun, der Wellendichtring an der Welle des Umlenkhebels (auch vorher die undichte Stelle) ist falsch herum verbaut worden (siehe Bilder). Leider streitet Suzuki alles ab und es sei zwingend erforderlich an dieser Stelle den Dichtring so zu verbauen, des Weiteren seien dort unterschiedlichen Meinungen zur Folge einer bis drei Dichtringe verbaut. Es konnten keine Unterlagen gezeigt werden, die dies belegen, aber man sei sich da sicher. Auch Suzuki Deutschland möchte bis jetzt nicht mit uns reden.
Kann mir jemand von euch ein Detailbild der Stelle an der der Dichtring verbaut ist senden wo die korrekte Einbaulage (weil Dicht) zu erkennen ist?? Oder andere Erfahrungsberichte?
Sorry, wegen der großen Bilder

MfG Olli


*Edit*
Ich hab Dir deine Bilder mal verkleinert, den Originallink hab ich noch zum genauen anschauen erhalten.
LG Tennis
Hier die beiden Links:
http://procar-berlin.de/img/09012008059.jpg
http://procar-berlin.de/img/09012008065.jpg