Man die haben ja richtig Angst, anders kann man die Zensur und das Sperren für Gäste nicht erklären. Das ist alles schon ein bißchen dubios.
Aber man muß sich dort ja nicht anmelden es gibt noch jede Menge anderer, besserer Foren.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
offroad4fun hat geschrieben:bei mir haben sie auch ausm profil und aus der signatur alle links entfernt - auch die auf meine private seite: offroad4fun.at
die haben echt panik, dass ihre user merken könnten, dass es andere foren bzw. händler auch noch gibt ...
das kann ich besser ...
also liebe user:
![]()
... du wirst müde, deine augen fallen zu .... es gibt weltweit nur ein forum: www.suzuki-offroad.net ...
![]()
und wenn ich 2x auf der tastatur tippe .. dann hast du alle anderen foren
vergessen ...![]()
So sieht mein Profil auch aus.![]()
![]()
Mfg Dog
.....![]()
![]()
und was ich ja echt amüsant finde - scheinbar hat er die angst, dass ich die links in meinem profil wieder setzen könnte - so oft wie er in meinem profil rumhängt:Wer war da zuletzt da?
Iceman 22.01.2008 13:35
Iceman 22.01.2008 13:35
Iceman 20.01.2008 16:46
Iceman 20.01.2008 16:34
Iceman 17.01.2008 13:12
Iceman 17.01.2008 13:10
YJ_Marco 16.07.2007 10:35
Iceman 27.03.2007 13:38
bofh1599 03.01.2007 16:36
naja - obwohl ... wenn er schon so oft vorbei schaut - dann werd ich ihm halt wieder was zum löschen geben (soll ja nicht umsonst "vorbeikommen" ...)![]()
sammy1600 hat geschrieben:Man könnte dort ja mal einen Moderator ansprechen.....
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder