ich hab noch ne schicke große batterie mit großen polen in nem schlacht golf aber scheinbar will er sie nicht haben:) hab sie ihm schon oft genug angeboten:P
Versteh ich nicht Polklemmen kosten doch nicht die Welt
Ich hab auch eine 70 AH verbaut und Sven hat da genug Platz Dickes Kabel hab ich noch genug da, er soll seine Yellow mitbringen dann kann er sie umbauen;)
nuja mit grillen wenn dann mittags weil ich schon so gegen 5 oder so weg muss hab nen handballspiel... um 19:45...
schlecht... vielleicht sag ich auch einfach das ich später komme!
Waren am Samstag schrauben!
Hmm, mein anderes Baby muss noch warten Es stand auf dem Plan: Getriebe wechslen und neue Kupplung rein. Zu guter letzt noch die ASP Schäckel einbauen.
Ich glaube es wurde Zeit das es´ne neue rein kam.
Leider hatten wir ein paar Schwierigkeiten, die wir aber lösen konnten. Irgendwann kam noch der Werkzeugklau-Troll Werkzeug in der Hand und auf einmal Spurlos verschwunden Aber nix konnte uns aufhalten da wir noch genug Vorrat an Werkzeugen hatten. Da mein Rusty stellenweise bockig war und wir schon viel Zeit gebraucht hatten den Willen zu brechen, ist leider Jake´s Susi zu kurz gekommen.
@Jake
Handballspielender Schraubendieb Rusty ist soweit fertig und jetzt kann deine sich schonmal freuen auf den Umbau. Aber bitte bring mehr Zeit mit!!