Monstereifen

Alles andere ....

Beitragvon Parador » So, 28 Mai 2006, 13:06

Ja, isn Drehzahlmesser drin und die Digiuhr. Mit den Freiluafnaben bin ich mir irgendwie net sicher, manuell kann ich nix einstellen aber is das dann automatik?
Ja, bei meinen 255 muss ich den wagen schon im griff haben, jede unebenheit oder spur in der Strasse und der wagen zieht zur seite, aber is gewohnheitssache. Und kurblen musste eh immer gut ;).
Aber tieferlegen, nenene.....IS doch trotzallem n Geländewagen Freunde! Und ich schwimm lieber gegen den Strom der "Tuninggeneration". 8)
Aber *Leon", verchromt geht immer!!! :twisted:
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hoizfux » So, 28 Mai 2006, 13:09

@parador:
Also freilaufnaben hatten die ziemlich sicher - hast keinen dreh schalter in mitte der naben???
Steht auf den naben irgendwas von automatic??? (eftl nachgerüstet)
Oder hast blos ne kleine halbkugelförmige metallkappe auf der nabe??? (dann hats mal wer ausgebaut)
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Anthrax » So, 28 Mai 2006, 14:06

LeonSJ413 hat geschrieben:
Hoizfux hat geschrieben:[-(


Was den?^^ ihr macht Gesichter wie meine Freude als ich damit zu ersten mal angekommen bin:


sieht man halt nicht alle tage... die meisten hier stehen halt auf grobstollig :)

auf dem bild schauen die aus als wären sie slicks?? wie bei nem dragster
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Parador » So, 28 Mai 2006, 15:37

@Hoix: Ne, is nur die kugelförmige Kappe. Sehr merkwürdig. Im Brief/Scheckheft steht auch Deluxe und den haben wir ja als Ausstellungswagen damals gekauft. Wüste nich wann die dann wohl ausgebaut wurden. :-k
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon LeonSJ413 » So, 28 Mai 2006, 21:41

Anthrax hat geschrieben:
LeonSJ413 hat geschrieben:
Hoizfux hat geschrieben:[-(


Was den?^^ ihr macht Gesichter wie meine Freude als ich damit zu ersten mal angekommen bin:


sieht man halt nicht alle tage... die meisten hier stehen halt auf grobstollig :)

auf dem bild schauen die aus als wären sie slicks?? wie bei nem dragster


Jup, waren schon strassenreifen, und etwas abgefahren :twisted:
mit dem Lenken ging gut da es eine art "ballonreifen" war, und sie in dadurch nicht 100% auf der strasse lagen. aber ich hab da auch nix gegen wenn es etwas schwerer geht, wir "zivilisierte" Menschen haben eh genug annehmlichkeiten im leben, also kann ich hier mal was anpacken^^

gruss Ben
Bild
LeonSJ413
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 27 Mai 2006, 14:08
Wohnort: Bergisch Gladbch

Beitragvon Pastor » Mo, 29 Mai 2006, 1:00

Hi,

diese Reifen sind nicht wirklich zu breit ... Bloß viel zu klein ;)

Nein, jedem das Seine. Verrückt sind wir hier ja schließlich alle :lol:

LG Christian
.
Doug Wilson:"Celia .....? That cunt can lick my balls!"
www.pastor4x4.net
Benutzeravatar
Pastor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 266
Registriert: So, 02 Okt 2005, 14:36
Wohnort: Wien

Beitragvon bili » Mo, 29 Mai 2006, 1:08

geht diese breite nicht auf die radlager ?
die reifen stehen doch mit dem mittelpunkt mehr aussen, also wird doch das radlager mit mehr hebelwirkung belastet.
oder hab ich das falsch verstanden ?

mfg
dirk aus gl bei k nähe lev
Männer weinen nicht.
Sie schwitzen aus den Augen.

Bild
Benutzeravatar
bili
Forumsmitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 11:47
Wohnort: bergisch gladbach bei köln

Beitragvon Offroadgaudi » Mo, 29 Mai 2006, 10:04

:shock: :?: :-k :aiwebs_014
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon Harry » Mo, 29 Mai 2006, 22:41

Hey LeonSj 413

ich schmeiße gerade meine 275 er gerade runter, da die Dinger außer der von dir angesprochenen panzerartigen Optik nichts bringen. Aber wenn du meinst 325 er aufziehen zu müssen, dann machs, Ich bin froh wenn meine Breitreifen runter sind, wird am Mttwoch gemacht, dann kommen 215 er Bridgestone drauf, hab ich halt noch rumliegen. Wie schnell ist deine Suse?. Hast Du auf der Strasse keine Probs mit LKW´s die im Spiegel größer werden und du Kommst nicht weg. Der Ausweg ins Gelände fällt auch flach, da du wahrscheinlich an jeden feuchten Loch hängen bleibst. Da ich auch bei jedem Wetter auch ins Gelände muß oder darf, mach ich was brauchbareres drauf, 275 er sind ungeeignet. Aber wenns dir gefällt da machs und freu dich über deine Suse. Hier im Forum darf jeder seine Meinung sagen, und darf mit seiner Suse treiben was er will, und das ist gut so :!: :!: :!: .
@fux siehst du wie ich schon in einem Beitrag letzte Woche geschrieben habe Jugendsünden. Glaubst su jetzt einem (alten Mann, weiß aber daß du mich nicht damit gemeint hast Grins )
Zur deluxe Ausführung
vom 413 er
meiner ist auch ein JX, der hat eine runde Digi. Uhr im Amatrurenbrett.
Meiner hat manuelle Narben, muß von handverriegeln, ist zwar nicht so bequem aber geht auch. Ob die mein Vorgänger gewechselt hat oder nicht weis ich nicht. In der Bedienungsanleitung steht als Sonderzubehör lieferbar. :-D :-D :-D
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder