GFK -> Farbe

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Nie wieder Militärlacke.de

Beitragvon coconutcracker » Sa, 02 Mai 2009, 10:42

Hab meine Bestellung der Farben ja am 04/09 bei Militärlacke aufgegeben.
Am 05/04 Dienstag habe ich dann gleich bezahlt. Im zuschicken der Rechnung sind die schnell.

Bis heute habe ich immer noch kein Paket erhalten!
Ich hab am letzten 28/05 erst noch mit dem Laden gesprochen und mir wurde gesagt, also abholen lassen kann ich die Sendung nicht und man würde sie dirket am 29/05 zu DHL bringen und sie müsste dann am 02/05 bei mir sein.

Außerdem könne man nirgens einen Hinweis in meiner Bestellung sehen, dass es eilig sei.

Ich bin natürlich nicht begeistert, denn wenn jemand auf seiner Homepage schreibt dass die Bearbeitung 2-3 Werktage dauern kann ist das ja ok, aber nicht 14 Tage.

Der Status meiner Sendung bei DHL ist bisher, dass das Paket am 30/04 eingeliefert wurde. Also nochmal einen Tag später als versprochen.

Ich bin absolut unzufrieden mit dem Laden. Werde dort sicher nie wieder was bestellen. Da leg ich lieber mehr Geld auf den Tisch aber dafür hab ich die Sachen auch schnell.

Wollte eigentlich letztes Wochenende schon lackieren, kann dieses Wochenende nicht lackieren und am Montag hab ich den PLatz zum lackieren nicht mehr.

Das heißt ich bin mittlerweile schon 2 Wochen im verzug mit meinem LJ und das nur weil die es nicht auf die Kette kriegen.

Also, vielleicht hatten andere mehr Glück, aber es hat nicht mal jemand bescheid gesagt dass es länger dauert als diese 2-3 Tage und ich sitze jeden Tag in der Arbeit und warte auf die Lieferung damit ich weiter machen kann.

Leider kann ich den Laden nicht weiter empfehlen, auch wenn der Telefonkontakt sehr freundlich war. Jedoch wurde mir auch gesagt ich hätte meine Lieferung diese Woche noch, wobei man scheinbar schon wußte, dass das eh nicht hinhaut.

Das macht mich echt sauer!
LJ80, GFK, Reifen 30x9 5R15

http://www.oldtimer-oase.eu/

/l ,[____],
l----L [OlllllO]
()_) ()_)----)_)
Benutzeravatar
coconutcracker
Forumsmitglied
 
Beiträge: 397
Registriert: Mo, 10 Mär 2008, 12:11

Beitragvon jimmy » Sa, 02 Mai 2009, 13:45

Das Web ist nicht immer das Wahre.

Gehe genau welchen solchen Sachen wieder verstärkt zu Fachhändlern in der Umgebung.


Kopf hoch-Gut Ding braucht weil! :wink:

auffi!
Hannes
Samurai mit Weber!Vergaser.........:-)
Bild
Benutzeravatar
jimmy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 514
Registriert: So, 19 Mär 2006, 15:46
Wohnort: Schwaz/Tirol

Beitragvon blochbert » So, 03 Mai 2009, 6:58

jimmy hat geschrieben:Das Web ist nicht immer das Wahre.

Gehe genau welchen solchen Sachen wieder verstärkt zu Fachhändlern in der Umgebung.



Ich habe auch daraus gelernt :roll:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder