Forumszeit

Feedback (Fragen, Anregungen, Wünsche, ...) rund um diese Website

Forumszeit

Beitragvon offroad4fun » Fr, 26 Aug 2005, 0:01

hi all!
ich hatte beim erstellen
1. die zeit falsch eingestellt
2. das datumsformat im englischen format

leider wurden die einstellungen bei eurer anmeldung in eure persönlichen einstellungen übernommen

wenn euch das wichtig ist, müsstet ihr das nun händisch nachändern:

--> profil
richtige zeitzone ---> GMT + 1 (deutschland, österreich, ...)
deutsches zeitformat: --> D, d M Y, G:i (alternativ: D,d.M.Y, G:i)

nachtrag: momentan ist die zeit trotzdem noch um eine stunde falsch - da das phpBB die sommerzeit nicht berücksichtigt!! - werd ich aber noch ändern - irgendwie geht das schon ;-))

nachtrag 2: so änderung ist erledigt - jetzt wird die sommerzeit berücksichtig (ob die codeänderung wirklich passt - sehn ma spätestens im winter :roll: )


lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4008
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Alle Suzukis verkauft ;-)
Jeep Cherokee (zu verkaufen)
Opel Vivaro

Zurück zu "SOF Briefkasten"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder