von tintop » Mi, 22 Nov 2006, 8:23
Sorry Frederic
die Falschaussage das der rechte Mercedeshebel der richtige sei habe ich aus dem Mysnip thread....
also wenn du die spurstange unten lässt und nur die lenkschubstange mit dem rechten mercedes arm verbaust und eine neue lenkschubstange baust aus einem teil mit gewinde und den gelenkköpfen zum reinschrauben mit kontra mutter dann geht das eher durch als ein selbstgeschweisstes z-link.
Da hat der Schreiber evtl. gemeint man solle die Lenkschubstange mit dem Mercedes Arm der an die rechte Suziseite passt verbinden...
Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil...
Gruß Klaus
'95 Samurai - 1.6Tbi, double reduction t-case 1,8/5,14 twinstick, 126:1 low, 2" bodylift
Milemarker PE 6000 winch 31x10.5 on 8x15 rim
Spoa, RUF/CJ with ML, ARB front & rear, Mercedes full hi-steer, Kick power steering, Zanfi torque bar