von Adler » Mo, 15 Sep 2014, 19:40
hallo
also mit der orginalen Bremsanlage gibt es kein Problem ... wenn die bremse technisch top ist, gibt es da wenig Probleme mit der Verzögerung...
natürlich, beim bremsen bei Spurrillen ist schon etwas gewöhnungsbedürftig... aber kurzer Radstand und breite große räder wollen gefahren werden... aber erst fuhr ich 30" , dann 31" ,dann 33" und jetzt 35 " und so sind wir zusammengewachsen...
natürlich muß man die Übersetzung anpassen ... und ja ein spoa hilft beim platz für die räder.... aber es sind immernoch die orginalen Blattfedern verbaut (ein blatt mehr) und die seriendämpfer.... mit der Flex noch etwas platz im radkasten schaffen und dann ist es kein großes Problem... und die spurverbreiterung braucht man für den bessen radeinschlag..... wen alles sauber umgebaut ist, läuft es auch mit dem tüv..
klar habe ich felgengutachten, tachogutachten und spoagutachten.... das alles hilft natürlich...
schicke dir mal scheinkopie und prüfer
chris