Du willst doch bestimmt offen fahren? Da kannst du mir ja das Hard Top verkaufen?! Ich brauchs nicht aber mich nervt ein Kollege in Zypern der unbedingt so ein Hard Top will!
Willst du auch im Gelände "ordenntlich" vorwärts kommen brauchst du eine Sperre und keinen stärkeren Motor ,stärkeren Motor brauchst du nur auf der Straße!
Bereifung 30-31 ,Fahrwerk 50mm plus Body 50mm,4:1,und stabile Stoßstangen besonders hinten! Kleiner Käfig in den "Führerstand" Das wäre so die Idealvorstellung eines sinnvoll getunten long.
An Toyota Achsen hängt doch wieder ein Rattenschwanz von Zusatzumbauten,Räder mindestens 33er,somit nochmal 30mm mehr Fahrwerkshöhe nötig plus Radkästen ausschneiden,will man das adequat bewegen brauchts einen stärkeren Motor,kompletter Käfig usw das endet garantiert wieder nach einem Jahr auf dem Marktplatz. Außerdem wird die Kiste dann so breit und schwer das man doch gleich einen Toyota hätte kaufen können!