Moin Bernd ,
Wenn das Öl gut ist , kannst du es in nem sauberen Gefäß auffangen ... einmal durch nen Sieb ... wegen Späne ggf und wieder verwenden ...
Besorge dir alle Teile und nen Zentrierdorn für die Kupplung !
Ich würde den simmerring zum VTG und den am Motor hinter der Schwungscheibe machen ... da kommt man dann gut ran
Simmerringe in guter Qualität Original kaufen , nicht diese Billigdinger ... haste länger was von
Ein wichtiger Punkt ist noch der kupplungszug ... der geht auch gerne schwer und setzt sich fest .. auf die 40€ kommt es dann auch nicht mehr an ..
Getriebehaltergummi kannste auch vorher ansehen und ggf vorher besorgen ....
Dann haste aber vermeintlich Ruhe bis wieder irgendwas ist
Vom zeitlichen sollte das reichen .. hab es immer ohne Bühne gemacht ... is aber bequemer .. keine Frage
mit ner helfenden Hand und Auffahrrampen z.B geht's auch
Viel Spaß Gruß Dirk
92 er Santana Van mit 1,6l 8V ;50 mm BL; OME Fahrwerk;verstärkte Longfield Vorderachswellen;4:16 VTG;Fächerkrümmer
mit 2" Eigenbau Auspuff;Sportkat/Magnaflow FOX Endschalldämpfer
7x15 Mangels Stahlfelgen mit INSA 235/75/R15; Spurverbreiterung 60 mm,Stossstangen Typ Geisler
Warrior Winch 24 V Booster,ARB Sperren vorne /hinten ,ARB Compressor