ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, und will mich jetzt auch mal vorstellen! Btw: Viele sehr tolle Projekte hier im Forum!
Also:
Ich heiße Jusso, bin 19 und vor 6 Jahren von Vancouver, Kanada hierher, nach Deutschland gezogen. Ich bin im Moment total im Abi-Stress, aber da muss ich halt durch!

In meiner Freizeit fahre ich hauptsächlich Freeride und Dirtbike, veranstalte Party's in Hamburg, schraube mit Freunden an Auto's und kümmere mich um unser Grundstück.
Ich fahre einen Chrysler 300c CRD, bin auch sehr zufrieden mit ihm, allerdings macht er schon auf feuchten Wiesen nichtsmehr mit, was mir öfters ziemliche Probleme bereitet.
Unser Grundstück ist ca. 100.000qm groß, das Meiste davon sind Feuchtwiesen & Wald, und auch hierfür hätte ich gerne ein Auto das mir beisteht. Ausserdem würde ich ihn gerne mit in den Skiurlaub nehmen, ihn als "Bike&Board-Shuttle" nutzen, und ihn abundzu auch mal zum posen in Hamburg bewegen.
So kommen wir also zu meinem Plan: Ich möchte mir einen Suzuki Samurai Van zulegen,ihn zerlegen, wieder aufbauen und umbauen. Bis jetzt habe ich mich nur bei Calmini umgeschaut, gibt es noch andre Spots?
Aber dazu werde ich in einem andren Thread wenn's soweit ist, und der Sam bei mir in der Garage steht, mehr schreiben. (Wenn gefragt wird, kann ich natürlich gerne schonmal genauer werden!

So weit so gut, ich wünsche Allein einen schönen Abend!