Das 8. Intern. Suzuki Treffen findet statt !!

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon M.Schrieder » Fr, 27 Apr 2007, 14:00

Don051999 hat geschrieben:
M.Schrieder hat geschrieben:Für mich sind es etwa 800 km,werde wenn es mit dem Urlaub klappt auch kommen.
Würde gern mal mein Proto im Sand testen. :twisted:
Hallo Marco! Das will ich doch wohl hoffen! :lol:

Das war eigentich Peckfitz gemeint.Da ist es doch recht sandig.

Ich glaube nicht dass ich nach Mammut fahr.Es wird mir in der Woche sonst zuviel,da ich auch im Bad Kissingen "am Start" bin. :roll: Schade....
...ah ein Stadtmensch
...aber Vorsicht isch cool man 8)

http://www.orc-hotzenwald.de/
M.Schrieder
Forumsmitglied

Beitragvon sammy1600 » Fr, 27 Apr 2007, 14:08

@Marco

Komm im September nach Peckfitz....da ist noch ein Suzukitreffen
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trekfinder-Fachvertrieb
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
2005-2025- 20 Jahre für Euch da.
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 27 Apr 2007, 14:12

Arne hat geschrieben:Solche Fragen finde ich gehören im Vorraus beantwortet. Sind/ist der/die Veranstalter im SOF Angemeldet und Aktiv?

Ja sind sie. Aber es soll keine Wettkampfveranstaltung sondern ein Treffen sein.

Das heißt das auch Serienfahrzeuge fahren können und krasse Sachen nach Lust und Laune der Anwesenden dann gemacht werden.

In der Hauptsache geht es doch darum Leute zu treffen und kennenzulernen. Vom Rest lässt man sich überraschen. :wink:

Aber wirklich billig ist es nicht, da hast Du Recht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon M.Schrieder » Fr, 27 Apr 2007, 14:14

sammy1600 hat geschrieben:@Marco

Komm im September nach Peckfitz....da ist noch ein Suzukitreffen

Gibt es da schon einen Termin :?:
...ah ein Stadtmensch

M.Schrieder
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 27 Apr 2007, 14:50

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon M.Schrieder » Fr, 27 Apr 2007, 18:54

Danke
...ah ein Stadtmensch

M.Schrieder
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Fr, 27 Apr 2007, 20:22

Moment mal Saverne hat 2004 ,auch schon 50 Euro gekostet! Also wenns wieder so ist wie 2000und 2001 gibts ein schönes auch für Serienautos taugliches Trial ,Trophy war keine Winde erforderlich (Windenfahrzeug wurde gestellt) MT Reifen wären aber sehr hilfreich und es war Trotzdem noch anspruchsvoll (keine Materialschlacht) und abends gabs ein großes Lagerfeuer.Ich war bis jetzt auf ALLEN int.Suzukitreffen und außer Karenz haben mir alle Treffen sehr viel spaß gemacht. Das gibts im Mammutgelände:augewaschene Waldwege,60Meter langer steiler Winchhang mit genug Bäumen zum hochhangeln,ca 200 Meter lange sehr tiefe Schlammdurchfahrt mitten durch ein Waldstück,1,5m tiefe Schützengräben befahr oder Winchbar,Schlammsuhle mit SEHR steilen Auf und Abfahrten und tiefen Wasserlöchern,ne Acht quer durch den Wald (Baumstumpftrial) wunderschöne Landschaftsausblicke,Sand gibts leider keinen,Dachrinnenartige steile ausgewaschene Auf oder Abfahrt! Und man hat jetzt die Möglichkeit mit einem starken Dampfstrahler seine Suzi zu waschen!!! Wo kann man das noch???? 3Min 1Euro Und wenn es vorher stark geregnet hat geht ohne MTs fast nichts! Ach ja ,das ganze findet statt mit hochoffizieller Genehmigung in einem NATURSCHUTZGEBIET keine Kiesgrube sondern richtig NATUR!!!!
Wer noch fragen zum Gelände selber hat ,kann mir jederzeit eine Mail senden! Wer noch nicht da war ist selber Schuld es nicht wenigstens mal getestet zu haben! Duschen gibts auch ! Ach ja holländische clubs Buchen regelmäßig die Feiertage aus !So schlecht kann es ja dann eigentlich nicht sein ,oder?!
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon ohu » Fr, 27 Apr 2007, 20:32

Warum Karenz nicht? Findest du das Gelände dort so untauglich?
ohu
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Fr, 27 Apr 2007, 21:05

NEE Gelände war wirklich gut . Aber neben mir waren viele von der Organisation nicht besonders angetan ,kam kein Gemeinschaftsgefühl auf alles sehr eigenbrödlerrisch.War wohl auch recht enttäuschend für ein INTERNATIONALES Suzukitreffen besonders für den SCHWEIZER der mit nem ELJOT 80 auf Achse anreiste!!! (1000facher Respekt!!!!)
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » So, 29 Apr 2007, 10:28

Habe heute mit Dirk Meier telefoniert ,er hat bis jetzt 80 Anmeldungen unter anderem der bekannte riesige Tieflader der Holländer (Saverne) !
Der war immer vollgestopft mit Suzis bis unters Dach ,guckte auch schon mal ein SJ zu einem viertel hinten raus! Absolut sehenswert !
Der Teilnahmepreis ist deswegen so hoch weil es sich um ein kommerzielles Gelände handelt und nicht um ein Clubgelände wie in Saverne (Jeroen,der Besitzer des Mammutgeländes muß davon Leben!)
Und wenn man mal gesehen hat wie er sich für die ganzen Umbauten im Gelände abrackert (macht alles selber) und was er bis jetzt schon alles auf die Beine gestellt hat ist der Teilnahmepreis schon echt günstig!
Wenn ich zwei Tage zum Trial fahre sind da auch schon 70 Euro weg!
Muß halt jeder selber wissen ob er immer wieder nur ins selbe Gelände fährt oder ob er auch mal was neues entdecken will!
traildriver
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk