von traildriver » Fr, 27 Apr 2007, 20:22
Moment mal Saverne hat 2004 ,auch schon 50 Euro gekostet! Also wenns wieder so ist wie 2000und 2001 gibts ein schönes auch für Serienautos taugliches Trial ,Trophy war keine Winde erforderlich (Windenfahrzeug wurde gestellt) MT Reifen wären aber sehr hilfreich und es war Trotzdem noch anspruchsvoll (keine Materialschlacht) und abends gabs ein großes Lagerfeuer.Ich war bis jetzt auf ALLEN int.Suzukitreffen und außer Karenz haben mir alle Treffen sehr viel spaß gemacht. Das gibts im Mammutgelände:augewaschene Waldwege,60Meter langer steiler Winchhang mit genug Bäumen zum hochhangeln,ca 200 Meter lange sehr tiefe Schlammdurchfahrt mitten durch ein Waldstück,1,5m tiefe Schützengräben befahr oder Winchbar,Schlammsuhle mit SEHR steilen Auf und Abfahrten und tiefen Wasserlöchern,ne Acht quer durch den Wald (Baumstumpftrial) wunderschöne Landschaftsausblicke,Sand gibts leider keinen,Dachrinnenartige steile ausgewaschene Auf oder Abfahrt! Und man hat jetzt die Möglichkeit mit einem starken Dampfstrahler seine Suzi zu waschen!!! Wo kann man das noch???? 3Min 1Euro Und wenn es vorher stark geregnet hat geht ohne MTs fast nichts! Ach ja ,das ganze findet statt mit hochoffizieller Genehmigung in einem NATURSCHUTZGEBIET keine Kiesgrube sondern richtig NATUR!!!!
Wer noch fragen zum Gelände selber hat ,kann mir jederzeit eine Mail senden! Wer noch nicht da war ist selber Schuld es nicht wenigstens mal getestet zu haben! Duschen gibts auch ! Ach ja holländische clubs Buchen regelmäßig die Feiertage aus !So schlecht kann es ja dann eigentlich nicht sein ,oder?!
Ich weiss wie Erde schmeckt!