...richtig großes Treffen ???

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

...richtig großes Treffen ???

Beitragvon samusuzi » Do, 23 Nov 2006, 18:21

Gibt`s eigentlich irgendwo so ein richtig großes Treffen, so wie z.B. das "Euro Jeep Camp", auch für Suzukis :?:

Ich meine, so 500 Fahrzeuge, 1000 Teilnehmer,...

LG

Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon zukipower » Do, 23 Nov 2006, 18:22

Internationales Suzuki Treffen

google mal nach 4x4 Container, oder Suzuki Saverne
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon muzmuzadi » Do, 23 Nov 2006, 19:07

Wenn alle mitziehen, nächstes Jahr in LAH. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 23 Nov 2006, 19:13

ich hoffe mal da kommen keine 500 suzukis - sonst werd ich wohl zu hause bleibe*g*

es muß nicht immer groß und viel sein - mir sind die kleinen treffen in gemütlicher runde viel lieber.

So wie es letztes jahr in Lah war war es klasse 30-50 Fahrzeueg mehr brauchen es net sein.

mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon heinz » Do, 23 Nov 2006, 19:22

bei großen treffen ist meiner Meinung nach der Aufwand den du für alle betreiben mußt viel zu groß. Es fängt bei den Sanitären Anlagen an und hört bei der verpflegung auf. Außerdem mußt es von Der Stadt/Land genehmigen lassen. Desweiteren erwarten die dann kommen ein Programm wer will das alles arragieren. Ich nicht bin lieber für mich selbst verantwortlich. Wenn keine organisation dahinter steckt endet alles im Chaos. Hab noch nie so ne großes Grube für 500 Fahrzeuge gesehen
u. alle wollen auf einmal zur gleichen Zeit fahren. MEINE MEINUNG.
heinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sa, 29 Jul 2006, 17:06
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Beitragvon muzmuzadi » Do, 23 Nov 2006, 19:23

kurt (eljot ) hat geschrieben:es muß nicht immer groß und viel sein - mir sind die kleinen treffen in gemütlicher runde viel lieber.

So wie es letztes jahr in Lah war war es klasse 30-50 Fahrzeueg mehr brauchen es net sein.


100 Punkte! Sehe ich genauso.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon samusuzi » Do, 23 Nov 2006, 19:49

heinz hat geschrieben:bei großen treffen ist meiner Meinung nach der Aufwand den du für alle betreiben mußt viel zu groß. Es fängt bei den Sanitären Anlagen an und hört bei der verpflegung auf. Außerdem mußt es von Der Stadt/Land genehmigen lassen. Desweiteren erwarten die dann kommen ein Programm wer will das alles arragieren. Ich nicht bin lieber für mich selbst verantwortlich. Wenn keine organisation dahinter steckt endet alles im Chaos. Hab noch nie so ne großes Grube für 500 Fahrzeuge gesehen
u. alle wollen auf einmal zur gleichen Zeit fahren. MEINE MEINUNG.



...na organisieren möcht ichs eh nicht :wink:
Aber ich dachte mir einfach, wenn es so eine Veranstaltung gibt, dann wäre sicher interessant einmal daran teilzunehmen.

Für die Jeep- Fahrer gibt`s das eben (immer einige Tage) und das dürfte laut Berichten auch wirklich nett sein...

LG

Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon muzmuzadi » Do, 23 Nov 2006, 19:55

Sind wir etwa Jeep-Fahrer? :-k :wink: Da der Durchschnittsjeeper sich sicher vom Durchschnittssuzifahrer unterscheidet fallen auch die Veranstaltungen zwangsläufig anders aus.
Bestes Beispiel für so etwas sind Harley-Treffen die viel größer als z.B. ein Guzzi Treffen sind.

Ich persönlich bin mehr für klein aber fein. Ab einer gewissen Größe wird das auch zwangsläufig ziemlich kommerziell.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon samusuzi » Do, 23 Nov 2006, 19:59

muzmuzadi hat geschrieben:Sind wir etwa Jeep-Fahrer? :-k :wink:


na ich bin halt beides :oops: :oops: :oops: (aber es lässt sich trotzdem vereinbaren :-D )

muzmuzadi hat geschrieben:Da der Durchschnittsjeeper sich sicher vom Durchschnittssuzifahrer unterscheidet



:lol: :lol: :lol: :lol: na da hast Du aber vollkommen recht - die Jeep- Fahrer sind wirklich eine andere Rasse - ich bin auch hauptsächlich Suzuki- Fahrer O:)
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon jörgl » Do, 23 Nov 2006, 20:05

@samsuzi: Schleimer :lol: :lol: :lol:
Wozu Straßensteuer zahlen ??
Ich brauch doch gar keine Straßen !!
Benutzeravatar
jörgl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 695
Registriert: Do, 16 Mär 2006, 11:53
Wohnort: obersteiermark

Nächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder