Ich meine, so 500 Fahrzeuge, 1000 Teilnehmer,...
LG
Michael
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
kurt (eljot ) hat geschrieben:es muß nicht immer groß und viel sein - mir sind die kleinen treffen in gemütlicher runde viel lieber.
So wie es letztes jahr in Lah war war es klasse 30-50 Fahrzeueg mehr brauchen es net sein.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
heinz hat geschrieben:bei großen treffen ist meiner Meinung nach der Aufwand den du für alle betreiben mußt viel zu groß. Es fängt bei den Sanitären Anlagen an und hört bei der verpflegung auf. Außerdem mußt es von Der Stadt/Land genehmigen lassen. Desweiteren erwarten die dann kommen ein Programm wer will das alles arragieren. Ich nicht bin lieber für mich selbst verantwortlich. Wenn keine organisation dahinter steckt endet alles im Chaos. Hab noch nie so ne großes Grube für 500 Fahrzeuge gesehen
u. alle wollen auf einmal zur gleichen Zeit fahren. MEINE MEINUNG.
muzmuzadi hat geschrieben:Sind wir etwa Jeep-Fahrer?![]()
![]()
muzmuzadi hat geschrieben:Da der Durchschnittsjeeper sich sicher vom Durchschnittssuzifahrer unterscheidet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder