Ein kreuz nur ist ja öde . Will das vordre quer rohr bischen biegen so das in der mitte das rohr nach unten steht , da dann ein V rein zum A- Brett runter . Auf dem dach soll eh eine alu platte rauf , oder kunstoff .
Weiß auch noch nicht genau ob ich die kiste im fahrerraum wasser dicht mache . Also das man sauber bleibt im Auto . Was aber wieder mehr gewicht heißt . und mehr arbeit .
Ich meine mit festen Türen , dach , Frontscheibe und hinter den sitzen mit plane komplet zu machen . Haben bei uns eine Abteilung die nur planen baut für Anhänger und so kram .
Heute mal die vordere achsführung probiert . Habe oder will die gleichen LL wie hinten verbauen . So das man jeweils einen nach bauen kann , und den mit führen wenn es ins gelände geht . Und ich denke das passt ganz gut , jetzt kann ich wieder die ganzen bleche bauen . Kardanwelle kommt noch ein kurzes stück zwischen mit einem festen gelenk , wo dann die sj welle ran kommt . So habe ich bei einem defekt der welle , immer eine ersatz mit weil vorne und hinten die gleichen drin sind .
Weiß nicht genau wie das heißt .
Vom vtg kommt eine welle wo am ende ein festes lager sitzt und ein flansch dran ist . Wo dann die vordere welle ran kommt .