Ein kreuz nur ist ja öde . Will das vordre quer rohr bischen biegen so das in der mitte das rohr nach unten steht , da dann ein V rein zum A- Brett runter . Auf dem dach soll eh eine alu platte rauf , oder kunstoff .
Weiß auch noch nicht genau ob ich die kiste im fahrerraum wasser dicht mache . Also das man sauber bleibt im Auto . Was aber wieder mehr gewicht heißt . und mehr arbeit .
Ich meine mit festen Türen , dach , Frontscheibe und hinter den sitzen mit plane komplet zu machen . Haben bei uns eine Abteilung die nur planen baut für Anhänger und so kram .
Heute mal die vordere achsführung probiert . Habe oder will die gleichen LL wie hinten verbauen . So das man jeweils einen nach bauen kann , und den mit führen wenn es ins gelände geht . Und ich denke das passt ganz gut , jetzt kann ich wieder die ganzen bleche bauen . Kardanwelle kommt noch ein kurzes stück zwischen mit einem festen gelenk , wo dann die sj welle ran kommt . So habe ich bei einem defekt der welle , immer eine ersatz mit weil vorne und hinten die gleichen drin sind .
Das mit der Kardanwelle raff ich nicht! Festes Gelenk?
Erklär das mal genau, brauche für hinten auch noch ne Lösung, vorne mache ich nen Spacer ran...
Weiß nicht genau wie das heißt .
Vom vtg kommt eine welle wo am ende ein festes lager sitzt und ein flansch dran ist . Wo dann die vordere welle ran kommt .