Also 6 Zylinder stimmt schon mal! is aber en 2,6er aus nem Omega!
Ja wegen dem Schwerpunkt, wir versuche alles so niedrig wie möglich zu halten! Er soll eigentlich von der Federung nicht viel Höher werden, aber dafür eine bessere Verschränkung!
Na mal schaun, ja wegen der vorderen Aufhängung bin ich noch kräftig am Krübeln! Weil wir kaum platz haben wegen dme fetten Motor
Eigentlich war jan ur en 4 Zylinder Geplant 2,0 Liter. Wir haben uns 2 damals angeschaut! Motor und alles sah bei beiden gut aus, jo ich zu meim Vater geh mal rein und starte! Gleich angesprungen und alles, der wollte aber nur 250 € haben und hat sich runter handeln lassen auf 120€. Hab dann zu meinem vater gemeint des kann net sein dass der den so billig her gibt, der hatte erst 60tkm, wir haben ihn dann noch mal an geschmissen und ich hab de kopf mal richtig in den Motorraum reingesteckt und hab dabei gas gegeben! Jo hab en lautes klackern gehört, ich nehm mal an das da en Ventil abgerissen war!
Toll 250KM mit Anhänger gefahren um sonst! wie dann dort schnell zur näcshten tanke und in der Sperrmüll nach alten Omegas gesucht einer gefunden 120tkm 2,6l 6Zylindert! Ging aber keiner ans Telefon! Also wir wieder heimgefahren, als wir grade zuhause waren ruft der Typ an des auto steht hier noch

Toll Anhänger wieder angehängt und wieder 120km dort hin gefahren. Aber diesmal war alles super! Haben und Gründlich das aute angeschaut und getestet! War alles zu unserer Zufriedenheit! Noch en bissel mit dem erzählt dass wir das auto für en Schulprojekt zerlegen, Er ganz erstaunt

Dann hat mein Vater dem des alles erklärt und zum Schluss als ich bezahlen wollte hab ich 250€ weniger bezahlt als in der Anzeige drin stand, fand ich cool von ihm! War ja auch mein armes Weihnachtsgeld
So des war die Gechichte vom 6 anstatt 4Zylinder