jedoch habe ich gerade starkes Bedenken zwecks der Kardanwinkel, und vor allen der Nachlauf der Vorderachse sieht mich eher nach Vorlauf aus
VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Zukipower meint, daß du das Differential der Vorderachse zu weit nach oben gedreht hast.
Dadurch schaut zwar der Winkel der Kardanwele gut aus, du wirst aber Probleme mit der Lenkung bekommen.
Du mußt das Diff weiter runter drehen.
Aber weiter so, Probleme sind da um gelöst zu werden.
probleme mit der lenkung sind nicht das problem...
ich bau sowiso wieder die bmw servo ein... da wirds aber n bisschen ärger mit der lenkstange geben...
is aber zu lösen...
am liebsten wäre mit ne hydraulische lenkung... aus nem gabelstapler z.B. aber sowas ist einfach verdammt schwer aufzutreiben...
aber seid ihr sicher dass ich probs mit dem kardan knickwinkel bekomm??
müssen auch noch längere wellen angefertigt werden...
kann das zufällig jemand hier ausm forum..?? dann muss ich mich nicht ärgern...
Oha! Sieht ja schon mal ganz gut aus! Aber Zukipower hat recht habe mir grade mal die bilder genau angeschaut! Also so wirste nicht lang3e damit deine Freude haben! Du machst dir dann alles kaputt! Weil wenn du Voll einlenkst steht dein Rad nicht mehr grade! Ich kenn das Problem wir habens beim Umbau auch erst recht steil gestellt dann aber gemerkt das es so nicht geht. Wenn du das diff so stehen lassen willst musst du die Achse Umbauen. Aber lenk mal ein und schick mal bitte Bilder wills mir mal anschauen.
Wegen der Hydraulik Lenkung einfach zum Stapler Schrottplatz gehn oder musst glück haben wie ich Meine Hydraulik Lenkung hat nur 30 Euro gekostet + Arbeit und bissel Geduld
SO kannst du damit nicht fahren. Außerdem machst du dir damit jedes Lenkgetriebe kaputt.
'n bisschen Nachlauf wäre schon nicht schlecht, allerdings ist dann der Ausgang am Differenzial so weit unten, dass du sicher Probleme mit dem Kardanwinkel haben wirst. Also am besten Achsrohre aufschneiden und das Diff drehen.