Endlich ist mein Webspace wieder " On de line". Da sind glatt die letzten Bilder abhanden gekommen, musst also eben alles neu machen...
Nu ma wieder kleine Fortschritte...
Letzte Woche kam ein Packerl vom Allrad Profi mit Buchsen und den Achschenkellagerchen...
Achse fertig zusammengestöpselt und gut.
Aufgebockt...
Weiter an den Federn...
Die vorderen Packete habe ich ein wenig aufgesprengt damit er nich dasteht wie'n Dragster

... neue Buchsen und fertig...
Hätte zwar gern noch ein paar längere Schäckel reingemacht war aber wegs zu kurzen Dämpfern nich möglich...
Die hinteren Federn ham noch genug Spannung, also nix gemacht außer den neuen Buchsen.
Hab mich dann ma an die Sitze gemacht. Eigentlich wollte ich erst die Höhenverstellbare Konsole von den Recaros nehmen, weil aber zumindest der Fahrersitz mit der Konsole im abgesenkten Zustand immernoch zu hoch währe und ich mit dem Kopf ans Dach kommen würde, hab ich die orginalen Schienen verwendet.
Flacheisen aud die Schienen geschweißst und den Sitz dran verschraubt.
Da geht bei ersten Mal ganz schön Zeit hin bis alles passt.
Gestern den Beifahrersitz reingetüddelt...
scheee...
Heut den HBZ abgedichtet und die Bremsen entlüftet. Endlich Probefaht... leider Bilders vergessen

. Fährt sich supi, nur muss ich beim Vergaser ma noch bei, er verschluckt sich beim starkem Gas geben und rußelt bissl dabei. Der Auspuff hört sich Hammer an nur isser auch teuflisch laut

ma sehn was der Tüvi sagt wenns ihm ned passt bastel ich noch nen kleinen Mitteltopf rein...
Noch des "Neue" Lenkrad eingebaut, Gurte usw. noch rein... bissl Kleinkruscht im Innen raum noch, wie Kabel verlegen... desswegen kommen die Türen erst später...
so denn...