pcasterix hat geschrieben:lt. mehrerer GPS Messungen, auch mit Wegstreckenmessungen, geht der Tacho mit den 235/75 knapp 10% nach.
Ein 410er VTG ( 4,16 : 1 ) wird das ausgleichen.
wird es nich. Der Tachoabtrieb is an der Ausgangswelle.
pcasterix hat geschrieben:lt. mehrerer GPS Messungen, auch mit Wegstreckenmessungen, geht der Tacho mit den 235/75 knapp 10% nach.
Ein 410er VTG ( 4,16 : 1 ) wird das ausgleichen.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Marlo hat geschrieben:
(...) wird es nich. Der Tachoabtrieb is an der Ausgangswelle.
blochbert hat geschrieben:Das ist doch immer das schönste, ich liebe es auch immer neben einer Seriensuze zu stehen, da sieht man was man geschafft hat.
blochbert hat geschrieben:
(...) Außer du anderst jetzt alles am Tacho und lässt dann beim Umbau den Antrieb vom 410er drin.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder