Erstmal alles abbauen,damit man richtig arbeiten kann.Kühler raus,Viskolüfter ab,Grill raus und und und
Limas vergleichen-Riemenscheibe aufbohren und mit neuen Distanzstücken (Hier haben 16ér Beilagscheiben exact gepasst) auf die Opel Lima montieren.Hab nochsch´n bisschen Schraubensicherung draufgemacht.
![Bild](http://img178.imageshack.us/img178/8475/dscn3439lx8.th.jpg)
![Bild](http://img128.imageshack.us/img128/3491/dscn3443kv2.th.jpg)
Originalen Lima-Halter abbauen und dann eine 8 mm Stahl Grundplatte
draufgeschraubt.
![Bild](http://img444.imageshack.us/img444/2827/dscn3438vl7.th.jpg)
Auf die Kurbelwellenriemnscheibe ein Stück Flachstahl aufzwingen um die Lima in der richtigen Flcuht anzubauen.
![Bild](http://img178.imageshack.us/img178/5711/dscn3444xg8.th.jpg)
An die Lima hab ich dann die vorgeformten Stücke Flachstahl rangeschraubt ,Die Lima in die richtige Flucht gehalten und mit nem Schweißpunkt fixiert.
![Bild](http://img141.imageshack.us/img141/3642/dscn3445cs1.th.jpg)
Danach hab ich die Halterung sauber ausgebruzelt und geschliffen.
![Bild](http://img178.imageshack.us/img178/9972/dscn3446pr8.th.jpg)
![Bild](http://img141.imageshack.us/img141/820/dscn3447xx2.th.jpg)
Der Spanner mußte natürlich auch nu gefertigt werden.
ranbauen-Kabel sauber verlegen,ein dickes Fettes Kabel zur Batterie und gut is!
Bei der orig. Denso Lima ist ein Stecker mit 2 Kabeln. Das Schwarz/weisse wird in meinem Fall nicht mehr verwendet.(Sauber in Kabelbaum reinzwirbeln damit es bei Bedarf wieder verwendet werden kann).
Werde später noch ein paar Fotos reinsetzen.
auffi!
Hannes