So hier der Bericht:
Erstmal alles abbauen,damit man richtig arbeiten kann.Kühler raus,Viskolüfter ab,Grill raus und und und
Limas vergleichen-Riemenscheibe aufbohren und mit neuen Distanzstücken (Hier haben 16ér Beilagscheiben exact gepasst) auf die Opel Lima montieren.Hab nochsch´n bisschen Schraubensicherung draufgemacht.
Originalen Lima-Halter abbauen und dann eine 8 mm Stahl Grundplatte
draufgeschraubt.
Auf die Kurbelwellenriemnscheibe ein Stück Flachstahl aufzwingen um die Lima in der richtigen Flcuht anzubauen.
An die Lima hab ich dann die vorgeformten Stücke Flachstahl rangeschraubt ,Die Lima in die richtige Flucht gehalten und mit nem Schweißpunkt fixiert.
Danach hab ich die Halterung sauber ausgebruzelt und geschliffen.
Der Spanner mußte natürlich auch nu gefertigt werden.
ranbauen-Kabel sauber verlegen,ein dickes Fettes Kabel zur Batterie und gut is!
Bei der orig. Denso Lima ist ein Stecker mit 2 Kabeln. Das Schwarz/weisse wird in meinem Fall nicht mehr verwendet.(Sauber in Kabelbaum reinzwirbeln damit es bei Bedarf wieder verwendet werden kann).
Werde später noch ein paar Fotos reinsetzen.
auffi!
Hannes