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Beitragvon muzmuzadi » Mo, 27 Jan 2014, 20:24

Die Trittbretter würde ich dann auch runterreissen.

215/75R15 wäre eine schöne Größe, seh ich auch so. Da braucht praktisch nichts umgebaut werden.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Eckhard » Mo, 27 Jan 2014, 20:41

Hallo !

Falls du dich für die 215/75 R15 Reifen entscheiden solltest , würde ich dir empfehlen nicht die LT ( Light Truck ) Ausführung zu kaufen.
Diese Reifen sind für Kleintransporter besonders verstärkt und daher auch viel schwerer als die "normalen" .
Ich habe mir diese aus Unwissenheit gekauft - würde es aber nicht wieder machen .

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Beitragvon intercooler » Mo, 27 Jan 2014, 20:46

Ich hab die BFGs MT in 215/75 15 auf den Normalfelgen.
Sind IMHO Perfekt fuer Gelaende und auch (dank dem neuen Profil) fuer die Straße akzeptabel. Bilder siehst Du unten in meiner Sig.
... oder hier...

Hier ist auch die besagte Reifen-Freigabe von Suzuki Deutschland.

cu... 8) 8)
Meine Suse... leider verkauft...

Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (Walter Röhrl - Nordschleife)
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Beitragvon der klumpenmacher » Mo, 27 Jan 2014, 20:54

Danke danke danke! Echt genial hier- Hilfe und Ratschläge ohne ende.....
Dann Werd ich erst paar felgen suchen und danach die Reifen....
Die 215e sehen gut aus :!:
das bin ich....
http://youtu.be/Q3c0wQkAVlg

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Beitragvon Geronzen » Mo, 27 Jan 2014, 21:39

guckst du hier...

http://suzuki-offroad.net/adverts.php?category=Teile+%26+Zubeh%F6r&sub_category=Felgen%2C+Reifen

Mach doch auf die Alus ein paar gescheite Straßenreifen oder AT's und auf die neuen Stahlfelgen dann nette MT's 8) :lol: 8)
Gruß aus der Lüneburger Heide

Wichtige Links:
Anleitungen: http://suzuki-offroad.net/viewforum.php?f=42
FAQ: http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?f=9&t=33453
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Beitragvon Nitro1177 » Di, 28 Jan 2014, 11:48

hatte genau das selbe Thema vor ein paar Wochen:
wurden dann 225/70-15

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=35160
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=35161

225 halt wg der Optik
AT wg Kompromis zwischen Strasse und Gelände
70 Höhe um mit dem Abrollumfang nicht zu groß zu werden....
Um Suzuki zu fahren muss man nicht bescheuert sein, aber es hilft !
( Achtung liebe Mitleser Beiträge von mir können Witz, Ironie, Sarkasmus und Rechtschreibfehler enthalten, sind keine Rechtsberatung und vom Umtausch ausgeschlossen)
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Beitragvon traildriver » Fr, 31 Jan 2014, 0:10

Also im trockene Gelände werden die derzeitigen Reifen auch gut funktionieren .Im nassen könnte man den Luftdruck noch auf 1 Bar senken was die Traktion erheblich verbessert.Muß du aber in tiefes Geläuf geht kein Weg an MTs vorbei. :wink: Würde das erstmal ausprobieren.
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon der klumpenmacher » Fr, 31 Jan 2014, 0:19

ich mach meistens erst und dann denk ich nach...somit hab ich schon felgen (gebraucht) gekauft und hole morgen ab....und reifen sind auch schon bestellt- offroad allerdings runderneuert um erstmal ausprobieren....
da ich nicht auf breite bereifung stehe und alus im gelände find ich einfach zu schade(man ärgert sich irgendwan dass die schrott sind), werden die komplett so wie die sind verkauft....werd mir aber noch ein satz dazu holen- 8fach bereift ist immer gut :wink:
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Beitragvon der klumpenmacher » Sa, 01 Feb 2014, 18:22

muzmuzadi hat geschrieben:Die Trittbretter würde ich dann auch runterreissen..


sind ab...und es sieht viiieeel besser aus :-D
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