Nur weil ich die neu gekauften Vorhangstange ned montiere, sondern lieber erst was am Auto bastel!

](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Geht es euch auch so???
Tennisanlage hat geschrieben:Nur weil ich die neu gekauften Vorhangstange ned montiere, sondern lieber erst was am Auto bastel!
Tennisanlage hat geschrieben:so der Vorhang hängt jetzt ist hoffendlich ruhe
Tennisanlage hat geschrieben:Aber ich muss sowieso sie mal hier richtig loben, weil andere Frauen würden es nie mitmachen wenn man z.B. Reifen, Stoßstangen, ... in der Wohnung hat, die Wohnung zum basteln hernimmt und alles dreckig macht mit sonstigen mitbringseln an Teilen, Schuhen und Klamotten.
Maxxine hat geschrieben:Vorhangstangen sind mir sowas von egal, ich will dass mein Liebling schön aussieht. Aber er hat noch immer nicht die Scheinwerfer gerichtet.
funnyandy hat geschrieben:Wieso sind bei Euch immer ALLE Klamotten sofort "Opfer-Klamotten"????
Beispiel: Niegelnagelneue Jeans! Das 1. Mal an! Hups, da muß man doch mal schnell noch den Ölstand gucken.....und was ist eigentlich das da im Motorraum?......1 Stunde später - Jeans RUINIERT!!!
WARUM ????
funnyandy hat geschrieben:
Alles ist immer wichtiger, als die (dringenden) Wünsche der Frau !!
Seis jetzt ihr Auto oder ihre Vorhangstange!!!
Tennisanlage hat geschrieben:Damit wir auch gute Gründe haben uns ständig neue Klamotten zu kaufenIch sag nur Schuhe und Taschen aber kaum Gründe
funnyandy hat geschrieben:
Obwohl ich jetzt auch mal meinen Mann loben muß!!! Der macht mir immer alles so schnell er dazu kommt!!! (Egal ob am Auto oder im Haus)
Ich denke mal, das spart ihm eine Menge Nerven !!![]()
Aber wenn wir schon mal beim Thema sind, liebe Männer !!! Eine Frage hätt ich da auch:
Wieso sind bei Euch immer ALLE Klamotten sofort "Opfer-Klamotten"????
Beispiel: Niegelnagelneue Jeans! Das 1. Mal an! Hups, da muß man doch mal schnell noch den Ölstand gucken.....und was ist eigentlich das da im Motorraum?......1 Stunde später - Jeans RUINIERT!!!
WARUM ????
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder