Sind eure Frauen auch so gemein?

Alles andere ....

Sind eure Frauen auch so gemein?

Beitragvon Tennisanlage » Mi, 07 Mär 2007, 16:10

Kaum bastelt Mann mal was, schon zieht Frau über Mann blöd her....

Nur weil ich die neu gekauften Vorhangstange ned montiere, sondern lieber erst was am Auto bastel! :aiwebs_024 :aiwebs_029 ](*,)

Geht es euch auch so???
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon Mud-Max » Mi, 07 Mär 2007, 16:20

Evtl. falsche Frau ???

Meine kriegt sowas selber hin.
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Mud-Max
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » Mi, 07 Mär 2007, 16:25

Zum Glück bin ich noch nicht in dieser Situation..

Meine Freundin die steht immer hinter mir wenn ich mal faul rumliege oder gerade ne Pause mache, ich soll lieber in die Garage gehen und mal die Suzi fertig machen. :-D Jedoch ist das Wochende meist immer füR sie dann reserviert, aber damit kann ich leben, denn am Wochende muss sich auch recht oft lernen, so dass ich schrauben kann.

Im Moment passt das recht gut :!: Aber sie sagte auch dass ich mir das abschminken könne wenn wir mal zusammen wohnen wüRden dann ich alles in der Garage rumliegen habe, ich soll mir dann eine kleine Halle mieten! :lol:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Mi, 07 Mär 2007, 16:35

o-ton:
das auto ist ja fast sogar cool aber dieses hässliche verdeck! :twisted:
wasch das ding da doch mal, oh tut mir leid dann sieht man ja die beulen!
immer hab ich dreck an meinen sachen wenn ich ein oder aussteige!(deswegen ist mein auto meisten in tür höhe rechts "sauber"
:wink:

aber sie hat es eingesehen deswegen hab ich auch eine tasse von ihr bekommen wo drauf steht deine 2 wichtigsten dinge mit meiner karre und ihr! =D>
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » Mi, 07 Mär 2007, 16:54

so der Vorhang hängt jetzt ist hoffendlich ruhe :-D Jetzt muss ich noch des Werkzeug wieder in Keller tragen dann bin ich fertig...

Des mit dem schmutzigen Auto und Dreck an der Hose kommt mir bekannt vor :wink:

Aber ich muss sowieso sie mal hier richtig loben, weil andere Frauen würden es nie mitmachen wenn man z.B. Reifen, Stoßstangen, ... in der Wohnung hat, die Wohnung zum basteln hernimmt und alles dreckig macht mit sonstigen mitbringseln an Teilen, Schuhen und Klamotten. :thumbsup: ::danke::
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Mi, 07 Mär 2007, 17:52

Ja mein Mann ist auch so gemein, nie will er was am Auto machen, wegen jeder Kleinigkeit renne ich ihm wochenlang nach.

Vorhangstangen sind mir sowas von egal, ich will dass mein Liebling schön aussieht. Aber er hat noch immer nicht die Scheinwerfer gerichtet. :roll: :wink:
user gelöscht

Beitragvon funnyandy » Mi, 07 Mär 2007, 18:44

Tennisanlage hat geschrieben:Nur weil ich die neu gekauften Vorhangstange ned montiere, sondern lieber erst was am Auto bastel!

Tennisanlage hat geschrieben:so der Vorhang hängt jetzt ist hoffendlich ruhe

So ists recht!! ERST die Wünsche der Freundin erfüllen und dann die Eigenen ! :thumbsup: Du hast Deine Ruhe und alle sind glücklich!! :wink:

Tennisanlage hat geschrieben:Aber ich muss sowieso sie mal hier richtig loben, weil andere Frauen würden es nie mitmachen wenn man z.B. Reifen, Stoßstangen, ... in der Wohnung hat, die Wohnung zum basteln hernimmt und alles dreckig macht mit sonstigen mitbringseln an Teilen, Schuhen und Klamotten.

Aber HALLO !! Dafür mußt sie aber jetzt noch mal extra knutschen!! Denn Eins kann ich Dir mit absoluter Sicherheit versprechen:
DAS würd so schnell KEINE mitmachen !!!!! Bei mir würdest damit achtkantig fliegen !!!! Wir haben mal im Keller (mangels Garage) den Käfer-Motor zerlegt und gereinigt!! Mei, das ganze Haus hat nach Sprit gestunken!!!
Das war schon mehr als Grenzwertig !!!!!!

Ich muß jetzt mal die Lanze für die Mädels brechen:

Wenn Ihr Jungs mal was Neues zum Spielen habt (neues Werkzeug oder sowas), wollt Ihrs auch gleich ausprobieren und lasst die ansonsten so "wichtigen" Arbeiten am Auto mal hinten anstehen, oder?

Ne neue Vorhangstange ist halt im Moment.....NEU !!! Und wichtig!!!!!
Euer Auto steht in einer halben Stunde auch noch da.....genauso wie gestern.....und vorgestern.....!
Könnt Ihr uns Mädels nicht ein kleines bisschen verstehen?????

Maxxine hat geschrieben:Vorhangstangen sind mir sowas von egal, ich will dass mein Liebling schön aussieht. Aber er hat noch immer nicht die Scheinwerfer gerichtet.

:lol: :lol: Ich würd sagen, da gehts Dir kein Haar besser als der Freundin mit der Vorhangstange!

Alles ist immer wichtiger, als die (dringenden) Wünsche der Frau !!
Seis jetzt ihr Auto oder ihre Vorhangstange!!!

Obwohl ich jetzt auch mal meinen Mann loben muß!!! Der macht mir immer alles so schnell er dazu kommt!!! (Egal ob am Auto oder im Haus)
Ich denke mal, das spart ihm eine Menge Nerven !! :lol:

Aber wenn wir schon mal beim Thema sind, liebe Männer !!! Eine Frage hätt ich da auch:

Wieso sind bei Euch immer ALLE Klamotten sofort "Opfer-Klamotten"????
Beispiel: Niegelnagelneue Jeans! Das 1. Mal an! Hups, da muß man doch mal schnell noch den Ölstand gucken.....und was ist eigentlich das da im Motorraum?......1 Stunde später - Jeans RUINIERT!!!

WARUM ????
Bild
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » Mi, 07 Mär 2007, 19:08

funnyandy hat geschrieben:Wieso sind bei Euch immer ALLE Klamotten sofort "Opfer-Klamotten"????
Beispiel: Niegelnagelneue Jeans! Das 1. Mal an! Hups, da muß man doch mal schnell noch den Ölstand gucken.....und was ist eigentlich das da im Motorraum?......1 Stunde später - Jeans RUINIERT!!!

WARUM ????

Damit wir auch gute Gründe haben uns ständig neue Klamotten zu kaufen :dancing: Ich sag nur Schuhe und Taschen aber kaum Gründe :P
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Mi, 07 Mär 2007, 19:21

funnyandy hat geschrieben:
Alles ist immer wichtiger, als die (dringenden) Wünsche der Frau !!
Seis jetzt ihr Auto oder ihre Vorhangstange!!!

Ganz recht - das ist seit Urzeiten so (und wird immer so sein). :roll: :twisted: :wink:

Tennisanlage hat geschrieben:Damit wir auch gute Gründe haben uns ständig neue Klamotten zu kaufen :dancing: Ich sag nur Schuhe und Taschen aber kaum Gründe :P

Ahem, ich besitze genau eine "Tasche" (sowas Ähnliches zumindest) 8) und zwei Paar Stiefletten, damit komme ich durch. :P
user gelöscht

Beitragvon user gelöscht » Mi, 07 Mär 2007, 19:23

funnyandy hat geschrieben:
Obwohl ich jetzt auch mal meinen Mann loben muß!!! Der macht mir immer alles so schnell er dazu kommt!!! (Egal ob am Auto oder im Haus)
Ich denke mal, das spart ihm eine Menge Nerven !! :lol:

Aber wenn wir schon mal beim Thema sind, liebe Männer !!! Eine Frage hätt ich da auch:

Wieso sind bei Euch immer ALLE Klamotten sofort "Opfer-Klamotten"????

WARUM ????

Andrea sei froh und beschwer dich nicht, meiner verlangt tatsächlich dass ich selbst den Ölstand kontrolliere... :twisted:
user gelöscht

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke